navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Tschüss 2017 - Hallo 2018!

Montag, 1. Januar 2018

Neues Jahr, neues Glück. Wenn 2018 schon mit einem Montag anfängt... 
2017 war ein richtig turbulentes Jahr mit wenig Zeit für Nailarts und Fotos. Aber die (oft auch eher unfreiwillige) Abstinenz vom Blog und auch von Instagram hat mir nochmal vor Augen geführt, dass die Nageltante in mir trotz aller Widrigkeiten einfach keine Lust hat kleinbei und dieses Hobby ganz aufzugeben. Also wagen wir einen neuen Anlauf...
Im neuen Jahr 2018 möchte ich mir definitiv wieder mehr Zeit fürs Lackieren nehmen, für's Stempeln und Pinseln, Tupfen und Kleben, Knipsen und Teilen - und was sonst noch so zum Nailartzirkus dazugehört. Obwohl ich nach knapp einem Jahr ganz ohne Nagelkunst doch ein wenig außer Übung gekommen bin, am Ende ist es hoffentlich ja doch ein bisschen wie Fahrrad fahren ;)

Den Anfang machen jedenfalls meine gestempelten Silvesternägel um auf dem zauberhaften under the twilight von essie das neue Jahr einzuläuten - ein sehr dunkles, auberginiges violett, das je nach Lichteinfall fast schwarz wirkt.





Gestempelt habe ich mit einem ganzen Haufen verschiedener metallic Lacke, ein paar essies, ein paar Kikos und hauptsächlich mit der MoYou London festive 05. Nur den celebrate Schriftzug auf dem Zeigefinger habe ich einer ÜberChic Platte entnommen.


Das feine Geglitzer der Sternchen am under the twilight Nachthimmel entstammt übrigens pure pearlfection, ebenfalls von essie - auch, wenn man auf den Fotos nicht gar so viel sieht. Die Kamera frisst das zarte silber-rosa-türkis Gefunkel dann doch ein wenig, aber na ja.


Ich bin gespannt, was 2018 bringen wird. Und ob das hier alles überhaupt noch so funktioniert, wie es sollte, oder ob der Staub ordentlich im Getriebe knirscht, Blogger die Fotos verhaut, unscharf macht oder so :D

In diesem Sinne: Tschüss 2017 - Hallo 2018!
Mögest du voller spannender, neuer Nagelabenteuer sein ❤️


4Kommentare

  1. Schön, dich wieder zu lesen! Bei mir gibts ja auch so gut wie kein Nailart mehr, aber so ein bisschen mache ich auch noch was (meist ohne Fotos, weil keine Zeit, aber trotzdem :D) und bin daher gespannt auf deine Werke. Frohes neues Jahr und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sah schon du bist jetzt ganz in die Papierwelt eingetaucht? :) ist aber auch schön! und wer weiß, vielleicht packt dich die Nagelmotivation ja auch irgendwann wieder ^^
      Vielen Dank für das warme Willkommen ☺️

      Löschen
  2. Willkommen zurück, Liebes! <3 Ich freu mich schon auf deine Nägel!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen