navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.17] essie - chinchilly

Mittwoch, 22. Juli 2015

Diese Woche steht taupe auf dem Lacke in Farbe und bunt Plan und nach einigem Kramen und Überlegen habe ich dann doch noch einen Kandidaten für diese undefinierbare schlammig matschige Farbvorgabe gefunden.

essie - chinchilly
essie "chinchilly"

chinchilly von essie habe ich mir vor einer ganzen Weile mal zugelegt, weil ich dachte, dass er noch mehr ins gräuliche geht, aber je nach Lichteinfall und Winkel ist da auch ne ganze Menge beige und braun und sogar ein ganz feiner Stich lila drin... also definitiv eine Mischfarbe. Der gehr als taupe durch, oder? ;)

[lifub 4.16] Catrice - Karl says trés chic

Donnerstag, 16. Juli 2015

Diese Woche ausnahmsweise mal am Donnerstag, bin ich vorher einfach nicht dazu gekommen, den Post zu schreiben, wollte mir altrosa für Lacke in Farbe und bunt aber nicht entgehen lassen! Früher eine meiner "meh, geh mir damit weg" Farben habe ich mich, nicht zuletzt dank LiFub, doch noch irgendwie in altrosa verknallt, aber so richtig. Deshalb zeige ich Dir diese Woche einen der Lacke, der in den altrosa Wochen der Rekordhalter schlechthin sein dürfte, ist er doch auch genau deshalb schließlich bei der letzten 30% Aktion im Rossmann bei mir eingezogen, weil man ihn ständig unter die Nase gehalten bekommt. Er ist aber auch echt ein Hübscher ;)

Catrice - Karl says trés chic
Catrice "Karl says trés chic"

Und der muss es ja wissen, oder? Ich bin da mit Karl jedenfalls einer Meinung. Schick isser definitiv.


[lifub 4.15] Manhattan - midnight sparkle

Mittwoch, 8. Juli 2015

Na, bist Du auch zu einer Pfütze zerflossen bei diesen unfassbaren Rekordtemperaturen da draußen? Als ich es mir ein wenig wärmer als 10 Grad wünschte hätte ich mich ja auch mit 20, 25 zufrieden gegeben... aber 40?! Das war eine echt harte Woche, aber inzwischen kühlt es glücklicherweise Stück für Stück wieder ab und ist nicht mehr unerträglich heiß. So kann man auch wieder ohne Hitzebläschen lackieren :D
Für diesen "denkwürdigen Anlass" habe ich mir im Rahmen von Lacke in Farbe und bunt für mittelblau einen Lack gegriffen, der schon in der letzten Runde auf die Fingerchen hätte kommen sollen, aber dafür halt jetzt.

Manhattan - midnight sparkle
Manhattan birthday colours LE "midnight sparkle"

Ein Lack aus der birthday colours LE von Manhattan aus dem vergangenen Jahr, den ich schmählich nicht ausreichend beachtete - bis heute! Besser spät als nie durfte dieser tolle blingbling kornblumenblurple Schatz jetzt also endlich auf die Nägel & das eingeschlossene Luftbläschen in der Flasche gab's gratis obendrauf. 

[lifub 4.14] essie - vices versa

Mittwoch, 1. Juli 2015

Im Moment komme ich gefühlt zu gar nichts mehr (jetzt auch dank plötzlichem Sommereinbruch, Hitze-Koma und Arzt-Rennerei) aber faktisch bin ich fleißig am Pinseln für eine Challenge im Juli. Nur das Schreiben, das bleibt irgendwie auf der Strecke... so, wie beispielsweise auch die Post. Werdet ihr auch so krass bestreikt? =(
Aber na ja, für den wöchentlichen Lacke in Farbe und bunt Post findet sich zum Glück dann doch immer noch ein bisschen Zeit und Motivation und diese Woche soll es hellgrün werden. Na, damit kann ich jetzt definitiv dienen, auch, wenn es keiner der neuen Claire's Lacke wurde, sondern ein Kollege aus der essie XXL-Theke...

essie - vices versa

Hier gilt definitiv: Wer zu faul für eine weiße base ist, den bestraft das Leben *face palm*
In echt sah man es zwar nicht so krass, aber vices versa ist schon ein wenig sehr jelly, da helfen auch drei Schichten nicht allzu viel.. und mit weiß drunter knallt der Neonlack sicherlich auch noch viel mehr!