navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.15] Manhattan - midnight sparkle

Mittwoch, 8. Juli 2015

Na, bist Du auch zu einer Pfütze zerflossen bei diesen unfassbaren Rekordtemperaturen da draußen? Als ich es mir ein wenig wärmer als 10 Grad wünschte hätte ich mich ja auch mit 20, 25 zufrieden gegeben... aber 40?! Das war eine echt harte Woche, aber inzwischen kühlt es glücklicherweise Stück für Stück wieder ab und ist nicht mehr unerträglich heiß. So kann man auch wieder ohne Hitzebläschen lackieren :D
Für diesen "denkwürdigen Anlass" habe ich mir im Rahmen von Lacke in Farbe und bunt für mittelblau einen Lack gegriffen, der schon in der letzten Runde auf die Fingerchen hätte kommen sollen, aber dafür halt jetzt.

Manhattan - midnight sparkle
Manhattan birthday colours LE "midnight sparkle"

Ein Lack aus der birthday colours LE von Manhattan aus dem vergangenen Jahr, den ich schmählich nicht ausreichend beachtete - bis heute! Besser spät als nie durfte dieser tolle blingbling kornblumenblurple Schatz jetzt also endlich auf die Nägel & das eingeschlossene Luftbläschen in der Flasche gab's gratis obendrauf. 



Manhattan birthday colours LE "midnight sparkle"

Midnight sparkle brauchte bei mir trotz radikal gekürzter Klauen dann doch zwei Schichten, die bei den vorherrschenden Temperaturen auch länger trockneten, als sonst, aber sei's drum. Das ganze blingbling in Form von silbernem und blauem Mikroglitter machte die paar Minuten mehr locker wieder wett, denn hier habe ich ausnahmsweise mal auf quick dry topcoat verzichtet, da ich das semimatte Finish nicht zerstören wollte, dass midnight sparkle von Manhattan auch noch mit auf den Weg bekommen hat. 
In der Flasche wirkt er so unscheinbar, aber auf den Nägeln hat er mich mehr als positiv überrascht! Ein echt hübsches Teil ist da im Rahmen der Blogger/Fan Kollektion entstanden, Chapeau!

Manhattan birthday colours LE "midnight sparkle"

Ich habe mich ja schon ein kleines bisschen in midnight sparkle verliebt, zumal das so eine Farbe ist, die irgendwie in jede Jahreszeit passt, oder was meinst Du?
Welcher war Dein Liebling der birthday colours?


9Kommentare

  1. Ich finde ihn auch toll! :) Ein paar der Lacke aus der Kollektion sind gut geworden, manche auch nicht so recht. Meine Favoriten waren Blue Party Dress, Cupcake Addicted, Amazing Anniversary und Midnight Sparkle natürlich. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann einem ja auch nicht immer ne komplette LE gefallen, zumal diese ja auch recht umfangreich war :D aber gegen so manch andere Blogger LE.. konnte die birthday colours doch einiges :) Amazing Anniversary fand ich auch großartig <3

      Löschen
  2. Ohh, der ist ja hübsch :) Mein Favorit aus der Birthday Colours LE ist Dance Fever, wobei ich noch Amazing Anniversary und Frozen Margarita noch unlackiert rumstehen habe :) Lets Fall in Love konnte mich nicht überzeugen, der durfte wieder ausziehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amazing Anniversary steht hier zu meiner Schande auch noch unlackiert, das muss ich wohl bald mal nachholen... Let's fall in love sieht auf Fotos aber eigentlich schon ganz hübsch aus :O (und das von mir, die Beerentöne nur gelegentlich mag xD) Aber er hat bestimmt ein gutes Zuhause gefunden ;)

      Löschen
  3. Huiuiui, ich fürchte, den habe ich bisher auch sträflich vernachlässigt, obwohl er neben Birthday Kiss, Cupcake Addicted und Amazing Anniversary zu meinen Lieblingen der Kollektion zählt (wobei ich die Kollektion insgesamt auch wirklich sehr gelungen fand). Das sollte ich bald nachholen, der Lack sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Amazing Anniversary haben so gefühlt alle, kann das sein? :D er ist aber auch toll <3
      Ab und zu und öfters mal in den alten Schätzen stöbern kann einen manchmal echt mehr als positiv überraschen ^^

      Löschen
  4. Ich habe ihn auch und mag ihn sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wat ist der wieder schön. Und ich Dulli dachte damals "och nöö, hast schon so viel Blau, den brauchst du nicht" und jetzt sitz ich hier und denk mir "wiesoooo hast du den stehen lassen?" :D

    Steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennen wir das nicht alle? Aber man kann ja leider auch nicht jeden Lack besitzen, gell ;(
      Danke Liebes! :*

      Löschen