navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.14] essie - vices versa

Mittwoch, 1. Juli 2015

Im Moment komme ich gefühlt zu gar nichts mehr (jetzt auch dank plötzlichem Sommereinbruch, Hitze-Koma und Arzt-Rennerei) aber faktisch bin ich fleißig am Pinseln für eine Challenge im Juli. Nur das Schreiben, das bleibt irgendwie auf der Strecke... so, wie beispielsweise auch die Post. Werdet ihr auch so krass bestreikt? =(
Aber na ja, für den wöchentlichen Lacke in Farbe und bunt Post findet sich zum Glück dann doch immer noch ein bisschen Zeit und Motivation und diese Woche soll es hellgrün werden. Na, damit kann ich jetzt definitiv dienen, auch, wenn es keiner der neuen Claire's Lacke wurde, sondern ein Kollege aus der essie XXL-Theke...

essie - vices versa

Hier gilt definitiv: Wer zu faul für eine weiße base ist, den bestraft das Leben *face palm*
In echt sah man es zwar nicht so krass, aber vices versa ist schon ein wenig sehr jelly, da helfen auch drei Schichten nicht allzu viel.. und mit weiß drunter knallt der Neonlack sicherlich auch noch viel mehr! 




Im natürlichen Licht kommt die knallige Note zwar auch ohne weiße base noch etwas mehr durch, aber auch hier kann man, so in nah, das Nagelweiß gut erkennen. Klassischer Fall von total verschätzt und dann keine Zeit gehabt, um es nochmal frisch zu lackieren.. aber auch trotz der jellyartigen Konsistenz hab ich mich in die apfelige Farbe und das semimatte Finish sehr verliebt! Im Moment steh ich ja sowieso total auf hellgrüne Lacke :)


My pick for lightgreen for Lacke in Farbe und bunt was vices versa from the 2014 neon collection from essie. Well, I underestimated the jellyness of this one and thought I could survive without a white base... guess I shouldn't have skipped it after all, but oh well. Shit happens xD; The nailline wasn't as visible in person anyway.... *cough*
For the photos I used three coats without topcoat to keep the semimatte finish~

Mit der dunkleren Farbe für nächste Woche kann mir so ein Malheur zumindest nicht nochmal passieren, also schauen wir mal, was die erste Juliwoche noch so bringt - außer Temperaturen zum schmelzen..... '____';;

4Kommentare

  1. Hihi, du bist wenigstens ein bisschen zufriedener mit deiner Vices-Versa-Auswahl als manch andere Kollegin die Woche :D - ich hab mir aus der XXL-Theke ja auch zwei der Neons mitgenommen, orange und blau, und ersteren fand ich gerade auch wegen des Finishs ja sehr geil - zwei Schichten haben mir da gereicht, aber sheer war er trotzdem noch. Bei meinen eher kurzen Nägeln aber kein Thema ;). Ne weiße Base hätte ich jetzt gar nicht darunter lackieren wollen! Na denn halt dich mal Wacker bei der HItzeeee :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kämpfe hier auch zur Zeit mit Hitze und Poststreik, hab seit drei Wochen gar nichts mehr bekommen und warte doch so dringend noch auf Pakete, das ist echt Miste :/ Schade, dass es hier keine große Essie Theke in meiner Nähe gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht auch jeder Lack toll aus. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Finish von den Essie "Neons" irgendwie nicht. :D Aber die Farben sind schön. ;-)

    AntwortenLöschen