navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.16] Catrice - Karl says trés chic

Donnerstag, 16. Juli 2015

Diese Woche ausnahmsweise mal am Donnerstag, bin ich vorher einfach nicht dazu gekommen, den Post zu schreiben, wollte mir altrosa für Lacke in Farbe und bunt aber nicht entgehen lassen! Früher eine meiner "meh, geh mir damit weg" Farben habe ich mich, nicht zuletzt dank LiFub, doch noch irgendwie in altrosa verknallt, aber so richtig. Deshalb zeige ich Dir diese Woche einen der Lacke, der in den altrosa Wochen der Rekordhalter schlechthin sein dürfte, ist er doch auch genau deshalb schließlich bei der letzten 30% Aktion im Rossmann bei mir eingezogen, weil man ihn ständig unter die Nase gehalten bekommt. Er ist aber auch echt ein Hübscher ;)

Catrice - Karl says trés chic
Catrice "Karl says trés chic"

Und der muss es ja wissen, oder? Ich bin da mit Karl jedenfalls einer Meinung. Schick isser definitiv.




Catrice "Karl says trés chic"

So sehr ich die neuen Catrice Pinsel liebe, mit der Konsistenz steh ich ein bisschen auf Kriegsfuß. Nach zwei Schichten ist Karl says trés chic immer noch ein wenig schlierig und streifig (auch wenn das nur auf den Fotos so extrem auffällt...). Hier hätte ein topcoat wohl letztlich doch nicht geschadet, um das Finish noch ein bisschen zu ebnen. So habe ich lediglich zwei Schichten aufgepinselt, die immerhin relativ fix getrocknet sind. Vielleicht ja ein bisschen zu schnell :p
Die Farbe von Karl says trés chic ist aber definitiv grandios und passt quasi zu allem. Inzwischen kann ich übrigens überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wieso ich altrosa früher so doof und altbacken fand...... Sogar in meinen Kleiderschrank hat sich die Farbe mittlerweile eingeschlichen, weil sie einfach toll zu blasser Haut aussieht ;)

Catrice "Karl says trés chic"

Auf instagram bin ich übrigens aktuell an einer 31days nailart Challenge dran, nämlich der omd3nails Challenge von u.a. craftynail! Zwar bin ich etwas in Verzug, aber noch fest entschlossen, die meisten Themen zu komplettieren, bis der Juli vorbei ist. Das Design zum 15. Thema "cat" hat Karl says trés chic als Basis und außerdem liebe ich Katzen, also wollte ich Dir das Design hier nicht vorenthalten und vielleicht bist Du ja jetzt neugierig geworden auf meine anderen Designs und schaust mal bei insta vorbei ;*


Für nächste Woche ist taupe angesagt und stellt mich mal wieder vor eine mittelschwere Katastrophe mit seiner undefinierten Matschigkeit, aber mir fällt schon was ein. Hoffe ich. :D
Bis dahin!

4Kommentare

  1. Ohhh, diese Kätzchen... zuckersüß ♥ Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Muster mir am besten gefällt; sie sind alle so niedlich. Und der gute Karl ist dafür auch eine tolle Basis :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist das einfach immer perfekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen