navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.10] Kiko 374 - pearly chocolate noir

Mittwoch, 3. Juni 2015

Jetzt ist es plötzlich schon Juni und 2015 halb rum... im Moment rast die Zeit nur so dahin, oder? Und so ist schon wieder eine Woche um und somit wird es Zeit für braun bei Lacke in Farbe und bunt... und eine weitere, kleine Veränderung auf dem Blog. Schon lange spiele ich mit dem Gedanken der Bilingualität beziehungsweise ganz auf Englisch zu bloggen, so, wie ich es auch auf instagram inzwischen tue... aber hier so gar nicht mehr auf Deutsch zu schreiben, da würde mir wohl was fehlen, deshalb gibt es jetzt erstmal auch eine englische Version der Texte ;) 
Natürlich kannst Du aber weiterhin auch auf Deutsch kommentieren, ist ja klar!

Dear international readers! Almost two years ago I decided to start this blog and almost as long I was thinking about whether to include or even entirely blog in english or not. Since my instagram is mostly written in english these days I decided it was finally time to "upgrade" and at least include basic infos for anyone in english on my blog as well. Since I have these fancy colored fonts you can easily find the right paragraph for you and I hope you enjoy your stay here on fanailtic!
I might switch to english as the main language on this blog someday if I feel comfortable enough, being out of school for 8 years my english got a little rusty obviously. But I can't get better without any practice, so.. let's see how that goes! Aaaaanyway. (Long intro is long, sorry.)
Today I want to show you a brown polish for Lena's weekly blogparade Lacke in Farbe und bunt where we get a color prompt for each week to show off a pretty polish in said color ;) The current round is already the 4th and LiFub is something you will encounter a lot on this blog. By clicking the link above you'll get to Lena's blog where you'll find all the galleries for past rounds - feel free to join if you like the idea! 
So the polish I chose for this week's colorscheme is..

Kiko - pearly chocolate noir
Kiko 374 - pearly chocolate noir

Ich sag nur eins... One coat wonder!




Kiko 374 - pearly chocolate noir

Eine cremig weiche Schicht reicht hier schon aus, um das hübsche (und minimal überbelichtete) Gefunkel auf die Nägel zu kriegen. Ich bin sonst ja eigentlich kein braun-Fan, aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme. Nicht umsonst wurde er schon 29846x gezeigt... pearly chocolate noir ist einfach schön!

This is one easy coat. Bam! Pretty, isn't it? I'm usually not the brown-type (although I own some for nailart purposes, mostly..) but I had to get this shade. It has been one of the go-tos for LiFub brown, so I've seen it quite a few times already and got hooked eventually. But who could say No to this pretty lady? Besides, I love chocolate, so, why not.

Kiko 374 - pearly chocolate noir

Geht man ein bisschen näher ran, dann kan man die feinen blinkenden Teilchen erahnen, die rot, braun und teilweise auch ein wenig kupferfarben hervorleuchten. Das verleiht pearly chocolate noir eine gewisse Lebendigkeit und zum schönen Glanz obendrein noch einen tollen Schimmer.

Have a close-up of this pretty lass - tada! Here you can see the subtle red, brown and even copper glimmering that add up to a lively shimmer and some sparkling here and there. This brown is definitely neither boring nor dull and although it's more suited for autumn than summer it's still a gorgeous color, right? Although I have to admit I slightly overexposed here so the glitter would be more visible, it's actually a little darker irl.

Kiko 374 - pearly chocolate noir

So schön pearly chocolate noir solo auch anzusehen ist, nachdem ich endlich penny talk von essie zu meiner Sammlung hinzufügen konnte musste ich ihn natürlich auch ausprobieren! Da ich so ein exotischeres und für mich eher untypisches Design schon länger mal stampen wollte habe ich also zur BP48 gegriffen und losgestempelt..

While pretty on its own I obviously had to stamp over pearly chocolate noir and since I finally own penny talk I had to use it right away & these two are a perfect match imho! The plate I used for the arabesque pattern here is BP48 from bornprettystore.

Kiko 374 - pearly chocolate noir + essie "penny talk" + stamping BP48

If you want to get your hands on pearly chocolate noir then check out the Kiko onlinestore
For the BP48 have a look at the bornprettystore stamping plates & get 10% off with QZL91.
Hope you enjoyed this first english blogpost and see you next week ;)

Jetzt schau ich mir bei Lena die Farbe für nächste Woche an, damit wir uns kommenden Mittwoch zu Lacke in Farbe und bunt hier wiedersehen!


Wie gefällt Dir pearly chocolate noir?
Was sagst du zum bilingualen fanailtic?


10Kommentare

  1. Ich hab den Lack auch und find den einfach nur schön :3 Trage ihn aber doch zu selten irgendwie... mal schauen wies in Zukunft aussieht.

    Und ich hatte auch schon überlegt auf meinem Blog auch auf Englisch zu schreiben, denn immerhin bin ich ja auch für internationale Kooperationen offen und habe im Bereich PR/ Media ja auch schon einen englischen Text stehen. Bei mir ist es nur ähnlich wie bei dir, ich bin seit 6 Jahren aus der Schule und mein Englisch ist zwar gut aber eingerostet und vor allem fehlen mir viele Fachbegriffe (und Grammatik... pff. Es klingt richtig, also muss es richtig sein :D). Aber nun, wie du auch sagtest, man lernt nicht durch Nichtstun. Ich überlege aber erst noch, vor allem auch wie ich das dann handhabe weil ich so viel Text hintereinander oft doof finde. Da fänd ich so einen Button wie zB bei Creams Beauty Blog besser wo man klickt und dann die englische Version bekommt. Maaaaaal sehn. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön isser, in der Tat! Für den Herbst kann man sich den mal vormerken :)

      Ich überleg schon so lange... weil ich so viel Text halt auch doof finde. Deshalb ja die Überlegung ganz auf Englisch zu schreiben.. aber das ist irgendwie auch doof. Das mit dem Sprachwechsel-Button hatte ich auch schon überlegt, das muss ja aber wieder jemand programmieren und dazu bin ich dann auch wieder zu faul x____x mal schauen, wie ich das in Zukunft handhaben werde...

      Löschen
  2. Wahnsinnig schön! Und dann noch das Stamping dazu...wow!

    AntwortenLöschen
  3. Echt - nur eine Schicht??? Bäm, Wahnsinn, das finde ich saustark! Sieht wirklich nicht danach aus :) Hab auch gerade einen OCW von Cirque drauf, aber da ich eben erst bei Kunstlicht lackiert habe musste ich zur Sicherheit leider noch ne 2. Schicht aufmalern - im Tageslicht wäre ich sicherlich auch mit einer Schicht ausgekommen. Aber dein Lack: Sehr sehr schönes rötlich schimmerndes Braun, auch wenn wir beide ja nicht so darauf stehen ;)
    Und was das Bilinguale angeht... jaaaa ich weiß genau was du meinst, ich denke auch ab und zu darüber nach, aber nachdem ich generell eh schon immer extrem viel zu meinen Fotos schreibe und schwalle ohne Ende (das war schon immer so), da will ich nicht auch noch nen ganzen fetten Textblock auf englisch reinsetzen, obwohl ich die Sprache echt liebe und dank des Studiums wohl auch recht beherrsche... hach... ich würd ja gern, aber dann wäre ich nur noch am tippen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, eine Schicht :D Ich bins ja gewohnt im Kunstlicht zu lackieren, ich olle Nachteule mach ja ganz viel Nagelei wenns draußen dunkel ist ^^
      Oh, ich sabbel doch auch immer so viel. Nehm mir immer vor es kurz und knapp zu halten.. klappt so einen Post lang.. dann komm ich mir immer lieblos vor und schwall wieder los lol Das ist aber auch der Grund, wieso ich mir noch unschlüssig bin, ob ich das bilinguale durchhalte, weils dann sooooo viel Text wird.. nur auf Englisch weiß ich halt auch nicht...
      Wenn ich mir so angucke, wie sich die Bloggingszene aktuell verändert und verlagert muss man aber eh mal sehen, wie das weitergeht.. aber das ist ein anderes Thema, also ja. Schau ma mal, gell ^^;

      Löschen
  4. Wunderschön! :) Und mal wieder perfekt in Szene gesetzt auf deinen Bildern. Da werde ich beinahe ein bißchen neidisch. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) auch wenn da eindeutig noch ein bisschen Luft nach oben ist :D (ob der Tag jemals kommen wird, an dem ich mit meinen Bildern 100% zufrieden sein werde? Ich glaube nicht xD;)
      :*

      Löschen
  5. Ein unglaublich schöner Lack und tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doch. Wenn schon braun, dann der, hihi :D
      Dankeschön!!

      Löschen