navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Hot oder Schrott #4 - midseason sale

Samstag, 13. Juni 2015

Alle paar Monate ruft Lena zur Hot oder Schrott Lackwichtelaktion auf und so war es Ende Mai wieder so weit für die inzwischen 4. Runde Hot oder Schrott - midseason sale. Kurz und knapp geht es darum, 5 Lacke aus der Sammlung, die einem nicht (mehr) gefallen (also zB Fehlkäufe) zu einem Wichtelkind zu schicken, in der Hoffnung, dass die persönlichen Schrottlacke für den anderen Hot sind ;) Natürlich bekommt man im Gegenzug auch ein Lackpaket, über das man sich dann im Idealfall freuen darf :D
Ich wurde dieses mal von der lieben Kathi von lackverrueckt bewichtelt und das hier (+ leckerer Süßkram, der es leider nicht mehr aufs Bild geschafft hat.......... ;) war drin:


Erst mal Vielen Dank an meine Wichtelmama! ♥ Mit der Karte und dem Süßkram hast Du schon mal ins Schwarze getroffen bei mir. Und bei den Lacken...? Tja. Da ist die große Frage:

Hot oder Schrott?





Color Club - fame x fortune (Danke Fräulein Pompidou!) -- Mein erster Color Club und dann gleich so ein interessantes Exemplar! Ich wollte in die Marke ohnehin mal reinschnuppern, also bin ich schon gespannt, wie er sich schlägt.. Prinzipiell ist er aber erst einmal HOT

flormar MR05 (mirror mirror) -- Ein metallic Lack in dreckigem türkis - wie könnte ich den nicht lieben? ;) Definitiv auch HOT

essence - best female (rock out TE) -- Die LE ging damals ja relativ an mir vorbei und war mir zu ähnlich zur Justin Bieber TE von 2013.. Wenn ich aber einen mitgenommen hätte, wäre es dieser hier geworden, also bekommt er jetzt wohl doch noch seine Chance, mich zu überzeugen - HOT

Catrice - all you need is pink -- Das Sommersortiment habe ich recht großzügig abgegrast, bei diesem heir bin ich aber standhaft geblieben, weil ich eigentlich echt genug pinke Lacke mit Schimmer habe... Offensichtlich nicht, also ist er auch erst einmal Herzlich Willkommen - HOT

Manhattan 63 ultra quartz -- Das sieht mir nach einem recht antiken Lackrelikt aus?? Ich hab ja ein Faible für rosa, aber leider erweckt er den Eindruck auch ziemlich sheer oder gar nur ein stärkender basecoat zu sein, der muss also erst mal unter die Lupe genommen werden, daher - HOT-SCHROTT

essence - my sparkling acrobat (circus circus TE) -- Ich hasse ja solche Doppelflaschen. Erklären kann ich es nicht, aber ich hasse sie abgrundtief... Potentiell finde ich die Farbkombi aus schwarz + goldenem Glitzertopper toll, aber ich kann mit diesen Flaschen einfach nicht. Daher eher HOT-SCHROTT

Alles in allem habe ich aber doch wirklich richtig Glück gehabt mit meinem Päckchen, denn so ein kompletter Totalausfall ist nicht dabei... das essence Duo kann ja nichts für seine Flasche. Der Lacktausch hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt ^^

Hast Du auch schon mal mitgemacht oder anderweitig Lacke verwichtelt?
Und wenn ja, welche Erfahrungen hast du dabei gemacht? :)

19Kommentare

  1. Schöne Ausbeute! Der MANHATTAN Lack wäre der einzige, der für mich Schrott wäre :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    Wenn dich diese Doppelflaschen stören, warum ziehst du sie dann nicht einfach in der Mitte auseinander ;-)
    Ich habe genau diese Kombi auch hier und verwende sie echt ständig, besonders den schwarzen Lack, weil er so unheimlich gut deckt. Und die zwei kleinen Fläschchen nehmen nicht viel Platz weg.
    Da hast du ja ne echt gute Mischung erwischt bei den Lacken!
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ronjana,
      bis jetzt wusste ich nicht mal, dass das geht...... xD; das wäre natürlich eine optimale Lösung für mein Problem ;) Werd ich später gleich ausprobieren, danke für den Tipp!
      Ja, mit den Lacken hatte ich echt Glück ^^ bin sehr zufrieden mit meinem Päckchen <3

      Löschen
  3. Der Mirrorlack von Flormar sieht ja super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Der lässt sich bestimmt auch gut stampen ^w^

      Löschen
  4. Schöne Ausbeute, bis auf den von Manhattan und den von flormar wäre für ich alles Top.
    Bei mir war die Auswahl, diesmal sehr ausgeglichen.Drei mal Hot zwei Schrott und einer Neutral.LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass fast gar keiner davon Schrott ist!! Super Ausbeute hast du da!

    AntwortenLöschen
  6. Das Paket finde ich wirklich nicht schlecht. ;-) Besonders der Color Club gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Color Club Lack heißt übrigens "Fame X Fortune", den hatte ich nämlich auch mal...bis ich ihn verwichtelt habe letztes Jahr... :D Wäre ja lustig, wenn genau der zufällig auch an dich weiterverwichtelt wurde, aber vielleicht auch nur Zufall :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh danke! Wusste ich doch, dass jemand wissen wird, wie er heißt <3 werd ich gleich editieren :)
      Hättest du ihn mal heimlich markiert xD gehen wir einfach mal davon aus ;) wäre ja echt ein lustiger Zufall!

      Löschen
    2. Tatsächlich ist das der Lack den ich letztes Jahr beim Wichteln bekommen habe, ist dann also der Lack von Fräulein Pompidou ;)

      Löschen
  8. Schön vielfältig dein Päckcheninhalt. :) Da sind auch ein paar Kandidaten für mich dabei. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das freut mich aber, dass mein Paket bei dir so gut ankommt :) Der Catrice ist auch nur drin weil ich den doppelt hatte und ich dachte vielleicht freut sich jemand anderes darüber den zweiten adoptieren zu dürfen ;)
    Liebe Grüße, Kathi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du warst das :D dann kann ich dich ja auch gleich verlinken, hihi. Danke nochmal :* hast echt eine tolle Auswahl getroffen, wie du siehst sind alle begeistert ;)

      Löschen
    2. Sehr gerne :* Das freut mich sehr :)

      Löschen
  10. Wirklich ein tolles Päckchen! Auf den Lack von Color Club bin ich schon sehr gespannt. :) Und ich mag diese Doppelfläschchen oft sogar besonders gerne, weiß nicht was du gegen die hast. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind super unpraktisch?? xD; Bin da absolut kein Fan von, nope nope.
      <3

      Löschen