navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.12] essie - happy wife happy life

Mittwoch, 17. Juni 2015

On wednesdays we wear.... red :D
Zumindest wenn es nach Lena geht - denn für Lacke in Farbe und bunt ist diesmal hellrot gefragt und diesen Lack, den mir ein Freund geschenkt hat, weil wir beide den Namen so großartig fanden, bekommt heute seinen großen Auftritt.

essie - happy wife happy life
essie "happy wife happy life" bridal LE

Entsprungen ist er der diesjährigen bridal LE (hubby for dessert), die es zum ersten Mal nach Deutschland geschafft hat und relativ sheere, klassische Farben beinhaltete. So auch dieses klassische rot, das ein wenig jelly daherkommt, aber mit 2 Schichten deckt.



essie "happy wife happy life" bridal LE

Je nach Lichteinfall ist er mal tomatenrotiger, mal mehr orangestichiger, was sicherlich auch am Crellyfinish liegt. Auf dem oberen Foto kann man, wenn man ganz genau hinschaut, auch das Nagelweiß noch erkennen. Da hätte eine dritte Schicht vielleicht auch nicht geschadet. aber ich fand's okay. :) Und ich bemerke mal wieder... ich sollte öfter rot tragen, haha.

essie "happy wife happy life" bridal LE

essie "happy wife happy life" bridal LE

For Lacke in Farbe und bunt this week the color prompt was red (specifically the lighter shades) and I picked happy wife happy life from essie's bridal collection which had it's Germany debut this year! I'm not so much into sheer and jelly shades but this red crelly caught my attention and the name was a crucial point as well :D besides, it was a gift from a friend, soooo...
I'm wearing two coats without top coat for the photos above :)
With my last surprise parcel I also got some fullcover waterdecals with some pretty girls and super artsy stuff from bornprettystore for reviewing purposes and they looked awesome with red polish I combined these two and put some studs from Claire's on top.
With my code QZL91 you can get 10% off of your next order (non sale items only, though) :)

essie "happy wife happy life" bridal LE

Zum Schluss habe ich happy wife happy life natürlich noch verzieren müssen! In diesem Fall mit waterdecals aus meinem letzten PR Päckchen und schwarzen triangel studs von Claire's :)
Die fullcover decals gefallen mir richtig gut, da die Motive recht dezent und trotzdem Blickfänger sind und die Mädchen weisen auch eine leicht angehauchte Mangaoptik auf, damit kann man mich begeistern ;) außerdem sind waterdecals ruckzuck angebracht und solche tollen Motive könnte ich niemals selber auf die Nägel malen..
Wie immer gibt es mit meinem Rabattcode QZL91 10% auf alle nicht reduzierten Artikel im bornprettystore ^^

Wie stehst du zu roten Nägeln und waterdecals? :)



Die waterdecals wurden mir vom bornprettystore kostenlos zur Verfügung gestellt. Thank you! 

8Kommentare

  1. Das Rot ist einfach toll! Steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Elegant! Und dein Design ist natürlich mal wieder - just wow! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) obwohl das Lob für's Design ja ganz dem bps gilt, ich hab die waterdecals ja nur draufgelegt :D

      Löschen
  3. Wunderschön ♥
    Ich bin eigentlich kein Fan von hellrot, aber Deins - traumhaft. Auch das Design ist richtig toll geworden :).

    AntwortenLöschen