navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.13] enchanted polish - november 2014

Mittwoch, 24. Juni 2015

Die erste Runde Lacke in Farbe und bunt diesen "Sommer", der sich eher wie Herbst anfühlt mit 10 Grad und Regen - aber da passt die herbstliche Farbvorgabe aubergine ja eigentlich wie die Faust aufs Auge. Für mein Schätzchen musste ich mir dann mit Lampen helfen, da die Sonne fehlte, aber ein bisschen holo konnte ich meinem Auserwählten dann doch noch entlocken, der ein ganz besonderes und vor allem rares Schmankerl ist..

enchanted polish - November 2014
enchanted polish November 2014
direktes Licht / direct light

Wer sich mit enchanted polish schon mal auseinandergesetzt hat, der weiß, wie ultralimitiert die Lacke sind, kann man die monthlys nur für ungefähr 1-2 Stunden pre-ordern und das wars dann. Und das auch noch blind, denn welche Farbe die Lacke haben, das erfährt man erst, wenn sie ins Haus flattern. Ein echtes Überraschungsei für Lackjunkies sozusagen. Heftig, was? ;)  
Preislich sind die enchanted polish Lacke auch nicht ganz günstig zu erwerben, aber November+Dezember gingen letztes Jahr an meinem Geburtstag in die besagte heiße Phase und so durften sie dann als Geschenk noch nachzüglern :)



enchanted polish November 2014
softbox

Lackiert habe ich zwei dünne Schichten ohne topcoat, die ratzfatz durchtrocknen. EP November 2014 ist so ein schönes, tiefes violett, vampy und verrucht, absolut passend für den Monat und das Sternzeichen Skorpion, oder? ;) Der deutlich sichtbare Holoschimmer ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

enchanted polish November 2014
direct light

For this week's Lacke in Farbe und bunt I chose a real treasure from my collection - my first enchanted polish, November 2014, which I got to pre-order on my birthday last year together with it's frosty brother December 2014. Just in case you didn't know, these polishes are super limited edition and only up for pre-order for 1-2 hours. Once. That's it! Be quick and determined or you won't get any of these monthly shades~ And you hopefully love surprises, because you won't know what you get until these hit your doorstop :D
For the photos above I used two coats, no topcoat and artifical lighting because although it's now officially summer Germany's already in autumn mode with 10°C & rainrainrain.
Anyway. After two days I decided to stamp on it with Claire's rose gold (liquid metal) and BP40* from bornprettystore and wore it for two more days. I loved that combo *___*
Get 10% off your next order at bornprettystore with QZL91. :)

enchanted polish November 2014 + claire's rose gold + BP40 stamping

Nach zwei Tagen sah EP November 2014 noch super aus, aber ich wollte einen meiner neuen liquid metal Lacke ausprobieren, die ich für 2€ im Claire's sale erstanden habe. So habe ich dann rose gold genommen, der farblich am besten zu November 2014 gepasst hat und mit dem Rosenmotiv der BP40* gestampt. Was minimal tricky war, weil die liquid metal Lacke sowas von instant trocknen, das ist der Wahnsinn Oo; aber irgendwie hab ich es ja dann doch hingekriegt ;)

enchanted polish November 2014 + claire's rose gold + BP40 stamping

Mal schauen, ob die hellere Farbe nächste Woche den Sommer hervorlocken kann... es müssen ja keine 35 Grad+ sein, aber so 20 und Sonne wäre doch nett, oder? ;)



Die Platte wurde mir vom bornprettystore kostenlos zur Verfügung gestellt. Thank you! 

19Kommentare

  1. Nail design with color are particularly good, I really like, thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist einfach nur wunderschön ♥ tolle Farbe und hübscher Holoeffekt.

    Das Stamping gefällt mir auch sehr gut, ich bin gerade ganz fasziniert, dass man mit den Liquid Metals tatsächlich stampen kann - ich war bisher einfach zu langsam :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Er ist einfach zum Verlieben *___* wenn meine Kamera mit Holos (und Glitzer) nur nicht immer so ihre Schwierigkeiten hätte.... xD; #werbrauchtschonscharfefotos *hüstel*

      Es geht, aber ich hab bestimmt 5 Anläufe gebraucht, bis ich den Dreh raushatte, wie, weil die ja wirklich soooowas von schnell trocknen. Ich hab dann einfach viiiiel Lack genommen, sodass eine richtige kleine Pfütze auf dem Motiv war, hab den Pinsel ein paar mal durchgequillt, bis der Lack nicht mehr instant angelaufen/angetrocknet ist und dann schnell abgezogen und zack auffe Nägel, also wirklich in max 5 Sekunden xD dann geht's!

      Löschen
  3. So, das ist jetzt schon das dritte Mal diese Woche, dass ich den Liquid Metal Rose Gold in meinem Blogfeed sehe, ich bin angefixt! D:
    Und die Lacke von EP sind zurecht gehypt und so schnell vergriffen, aber der hier ist besonders schön *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon seit Wochen angefixt, aber für 7€ war ich immer zu geizig... als sie dann für 2 im Sale standen musste ich mich echt beherrschen nicht alle zu kaufen xD (der Verstand so: Kind, du hast doch schon die Kiko metallics. Und die essies. Und überhaupt. ...aber sie haben so laut Mama gerufen, es brach mir das Herz ;0; )
      Wohl wahr.. Ich ärger mich immer noch, dass ich März15 nicht bestellt hab, der ist SO SCHÖN ;____; hachja. aber mit Zoll und Porto gehen sie ja doch ein bisschen ins Geld und grade das Zolldrama wollt ich mir da nicht schon wieder antun....

      Löschen
  4. Hachja... Der ist auch einfach schön! :) Der steht noch unlackiert in meinem Schränkchen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie <3 dann muss er aber bald mal auf die Pfötchen! Ich wollte mir meine Holos ja für den Sommer aufsparen, aber nach den 3 1/2 schönen Tagen ist der ja wohl dieses Jahr schon leer...?! =(

      Löschen
  5. Haaach, wenn es den doch nur nochmal geben würde, ich als November Skorpion stehe auch so ziemlich auf diesen Lack! :D Bewundernswert, dass du mit dem Claires Lack gestamped hast, ich hab mich noch gar nicht getraut, weil das wirklich eine Sache von Sekunden sein muss^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das wäre toll... ich hät so gerne März 2015 aber.. ne.. Verdammte Exklusivität! xD;
      Ich hab es ja oben schon geschrieben, es ist einfach nur ein kleiner Trick vonnötigen, in dem man eine Pfütze macht und sie ein bisschen "aufquirlt" damit der Lack nicht instant antrocknet, dann geht's :)

      Löschen
  6. WOAH! °-°

    Der ist ja toll! <3 Bisher hab ich leider immer zu spät mitbekommen dass die Lacke wieder verfügbar waren oder ich hatte kein Geld. Aber irgendwann werd ich auch noch einen Enchanted Polish besitzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woah indeed :D
      Ich drück die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt, sie sind echt toll! <3

      Löschen
  7. Hach, ich liebe November 2014! Tolle Wahl und das Stamping ist dir total gut gelungen. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach wunderschön <3 Vielen Dank! :*

      Löschen
  8. Hach, den habe ich letzte Runde auch bei Aubergine gezeigt. Einfach ein Prachtexemplar! Ich liebe ihn. :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöner Lack. Und die Claire's liebe ich ja heiß und innig, obwohl ich kein Claire's Fan bin. Nur bisher habe ich leider immer noch nicht Gold, Silber, etc. entdecken können. Nur Pruple, Pink und Teal.. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Claire's sind toll. Ich bereue ja schon ein wenig, nicht alle mitgenommen zu haben, da sie jetzt sicherlich weg sind... und nach dem Sale ja eh wohl rausgeflogen, nehm ich an =(

      Löschen
  10. Nee, 35 Grad werden es nicht - es werde hier Ende der Woche sogar 39 Grad *wegfließ* :D und da sitz ich dann auch noch im Bus von bzw. nach Nürnberg, um ne Freundin zu besuchen;)
    Zu deinem Lack: Ein wahres Schätzchen muss ich sagen, trotz dunkel und aubergine, aber der Holo ist toooll! Und dieser Rosegold von Claire's, also der scheint ganz schön beliebt zu sein (zu Recht)!

    AntwortenLöschen