navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] violet waterspotted nails

Freitag, 1. Mai 2015

Alles neu macht der Mai und deshalb habe ich mal wieder ein paar Kleinigkeiten verändert und angepasst - neue Bilder im Header hier und auf facebook zB und auch das Format/Design der Bilder ist jetzt einheitlicher und mit einem deutlicheren watermark versehen; mit dem knappen, kleinen Schriftzug habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt :)
Aber das nur am Rande. 

Eigentlich soll es in diesem Post um ein Design gehen, dass ich vor ein paar Tagen gemacht habe. Nachdem ich gleich zwei der begehrten Geburtstagssets von essie ergattern konnte musste ich mit ein paar Lacken direkt ein bischen spielen.. 
Also habe ich mich mal wieder an der waterspotted Technik versucht!

essie "play date" + resort fling LE "find me an oasis" + "under the twilight" waterspotted technique nailart




Ich hatte Glück und quasi die freie Auswahl bei den Sets und so durfte natürlich das Set mit find me an oasis und under the twilight aus der resort fling LE mit, obwohl ich den Dritten im Bunde, I'm addicted, schon mein Eigen nenne. Über den wird sich zu gegebener Zeit jemand anders freuen dürfen ;)
Da ich für das geplante Design noch einen dritten Lack der lila-violetten Farbfamilie brauchte kam dann noch play date als Basis zum Einsatz, den ich fix in zwei Schichten lackiert und trocknen habe lassen, bevor ich mir einen Becher für die waterspotted Technik geschnappt und mit under the twilight munter drauflos getropft habe.

essie "play date" + resort fling LE "find me an oasis" + "under the twilight" waterspotted technique nailart

Ein paar Spritzer Parfüm obendrauf, damit der Lack schön aufreißt, dann den Finger wie beim watermarblen reindippen, anschließend trocknen lassen und das selbe mit find me an oasis an allen Fingern wiederholen. Zum Schluss kam dann noch ein matter topcoat drüber, weil es mir in glänzend nicht so gut gefallen hat und fertig ist das waterspotted nailart~

essie "play date" + resort fling LE "find me an oasis" + "under the twilight" waterspotted technique nailart

Zwar etwas zeitaufwendiger, dafür aber super einfach und am Ende ein toller Hingucker, oder? :)
Mein persönlicher Liebling ist übrigens der Zeigefinger, da ist das Muster mMn am Schönsten und die Farbanteile am Gleichmäßigsten..

Wie gefällt es Dir?
Hast Du dich auch schon mal an der waterspotted Technik versucht?

6Kommentare

  1. Superschön <3 ich liebe matt.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super toll aus! Die Farben passen wirklich super zusammen. Finde deinen neuen Header übrigens super schön! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehen sehr toll aus zusammen die Farben! :) Hab auch schonmal gewaterspotted :D Aber ersticke immer halb, weil ich dafür nur eines meiner billigen Parfüms nehme und das ganz schön stark ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl kenne ich xD wär das schön, wenn das Desinfektionsspray vernünftig funktionieren würde... :D

      Löschen