navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] rainbow smiley blobbs

Samstag, 9. Mai 2015

Bisher habe ich von meinem essence shelfie viiiel zu wenige Lacke benutzt, weil mich die Auswahl fast schon überfordert. Deshalb habe ich mir für das heutige Design direkt mal ein paar mehr der knalligen Sommerfarben geschnappt, um mich mal wieder im reverse stamping zu üben.


Verwendet habe ich hier insgesamt 8 Lacke aus dem Shelfie, nämlich folgende:
31 electriiiic - 30 let's get lost - 25 prince charming - 36 brazil jungle - 27 don't be shy - 38 love is in the air - 11 4 ever young - 33 wild white ways

& die MoYou London princess08, sowieso einen schwarzen nailfun Stampinglack.





Ich habe mir also den creative shop stamper und meinen MoYou rechteckigen Marshmallowstamper geschnappt und jeweils das Motiv links, das 2. von unten, mit schwarz gestempelt und trocknen lassen. In der Zwischenzeit wurden alle Nägel mit wild white ways grundiert. Dann ging erst einmal das Ausmalen mit den oben aufgelisteten Lacken los (auch wenn 4 ever young in den Mündern optisch etwas untergeht.), jede Reihe eine andere Farbe für einen sanften Farbverlauf der Blobbs.


Als auch das erledigt war habe ich auf Zeige- und kleinen Finger den selben Farbverlauf als gradient aufgetupft. Zwei Schichten brauchte das Ganz für einen relativ weichen Verlauf. Leider kann man die Glitterflakes von prince charming auf den Fotos nicht wirklich sehen, die der Mani zumindest ein bisschen Gefunkel verpasst haben. Zum Schluss kam noch eine Schicht Schnelltrockner drüber, um das gradient zu versiegeln.


Zu guter Letzt habe ich die zuvor präparierten stamping decals (leider nicht so 100% perfekt...) platziert - und das war's auch "schon".
Das nailart hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet, aber das Endergebnis hat mir wirklich gut gefallen! Manchmal darf's auch etwas aufwendiger sein ;)
Ganze drei Tage haben wir es zusammen ausgehalten, ehe die quietschbunten Blobbs etwas anderem weichen musste.

Gefallen Dir die niedlichen, bunten Blobbs?



Das Shelfie wurde mir kosten- und bedingungslos von cosnova zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


4Kommentare

  1. Die sind so süß <3 und dass du den Farbverlauf auch für die Blobbs übernommen hast sieht einfach klasse aus! Reverse Stamping habe ich immer noch nicht probiert, ich traue mich irgendwie nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich ruhig, schwieriger als normales stamping ist es auch nicht, nur ein bisschen zeitaufwendiger :D

      Löschen
  2. Ist das süß geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiuiui wie süüüüüß- *unartikuliertes nach Luft schnappen*

    AntwortenLöschen