navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] sommerliche flamingos mit MoYou London

Sonntag, 3. Mai 2015

Das erste Thema der glamnailschallenge (Mai) auf Instagram ist flamingos - und weil mir das Nageldesign so gut gefallen hat bekommt es direkt noch einen eigenen Blogpost. ;)

flamingo nailart kiko 345 283 essie blanc moyou london alice05 sailor04

Für die hübschen Wasservögel gab es mal wieder ein Doppelstamping und die folgenden Produkte habe ich dafür benutzt:
kiko - 345 (jade green) als base
essie - blanc und kiko - 283 (dark coral pink) sowie
MoYou London sailor04 und alice05 zum stampen




kiko 345 jade green

Zuerst kamen zwei Schichten jade green auf die Nägel, ein kühles mint mit leicht schmutzigem, grauem Einschlag - eine absolute Traumfarbe. Die erste Schicht wurde noch etwas streifig, aber die zweite bügelte das locker aus und jade green zog sich schön glatt. Da ich noch stempeln wollte kam aber noch eine Schicht Schnelltrockner drüber.
Ich bin übrigens entsetzt, dass dieser wunderschöne Lack so lange unbeachtet in meiner Schublade vergammelte - definitiv eins der tollsten mints in meiner Sammlung! Kiko & mint, das können die einfach

flamingo nailart kiko 345 283 essie blanc moyou london alice05 sailor04
.
Dann kam zuerst mit blanc ein maritimes Motiv von der sailor04 auf die Nägel, um den Hintergrund nicht ganz so einfarbig, aber trotzdem noch dezent zu halten, damit die Flamingos auch ordentlich knallen können. Selbige habe ich mit Hilfe von dark coral pink und der alice05 einfach oben drauf gestempelt. Zum Schluss kam noch der scandalous matt topcoat von p2 drüber - das war's auch schon.

flamingo nailart kiko 345 283 essie blanc moyou london alice05 sailor04

Für mich schreit das Flamingo nailart ja total nach Sommer. Da es auch ziemlich einfach und schnell zu machen ist werde ich das sicherlich nochmal ausführen, wenn die Sonne so richtig vom Himmel bretzelt!
Auf instagram kannst Du übrigens, neben noch mehr Designs von mir, auch die glänzende Version der Flamingos betrachten!

Stehst Du auch so auf Flamingos, wie ich?

8Kommentare

  1. Ich liebe Flamingos :D Dein Design finde ich richtig toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flamingos sind die Größten :D Danke! <3

      Löschen
  2. Sehr schönes Design, ist dir mal wieder super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön! <3
    Die Flamingos schreien Sommer, aber das Mint ist so zart frühlingshaft, also perfekt für die Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das sieht so genial aus. Ganz toll! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jana! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen