navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Mein erstes Mal: piCture pOlish - nemesis

Samstag, 23. Mai 2015

Ich habe mich ja wirklich lange, wochen-, gar monatelang mit Händen und Füßen gewehrt - aber dann kam die Vampy Chameleons LE von piCture pOlish und.. ja. An "This will be your undoing - nemesis" kam ich dabei einfach nicht vorbei. Jetzt ist es also passiert.. dank den Preisen im nailland zog mein erster PP nun endlich bei mir ein und wer mir auf instagram folgt, für den ist es kein Geheimnis mehr, dass ich mich heiß und innig verliebt habe und bereits meine nächste Bestellung für Juni plane....
Bevor noch mehr der PP Schätzchen hier einziehen dürfen gehört das Spotlight jetzt aber erst einmal dem einen, dem (noch) einzigen, dem ewigen Erzfeind (meines Geldbeutels)....

piCture pOlish - nemesis
piCture pOlish - nemesis

Eine kirsch- (oder eher blutrote? Vampire und so.) Schönheit, aufgetragen in zwei Schichten, ohne topcoat und einfach ein Traum. Bilder vermögen kaum den Zauber dieses Lacks einzufangen, der eine schier unendliche Tiefe besitzt, einen wunderbar feinen, warmen roten Schimmer und gespickt ist mit feinsten Holoteilchen, die diesen Lack in der Sonne zu einem kleinen Spektakel machen.
Ich sag doch - ich bin so richtig head over heels verknallt in diesen Lack.



piCture pOlish - nemesis

Die Konsistenz ist so angenehm cremig und leicht aufzutragen, mit dem Pinsel kam ich auch super zurecht, so dass kaum clean-up von Nöten war.. und das dunkle, aber nicht zuu dunkle rot, ist einfach vampy und sexy. Ich konnte mich kaum daran sattsehen auf meinen Nägeln und ich trage wirklich selten rot... (aber ja, ich sollte es wohl öfter tun, denn jeder sagt, es steht mir :p)

piCture pOlish - nemesis

Sonst hab ich ja immer Pech, denn genau dann, wenn ich was mit Hologefunkel lackiere ist zack die Sonne weg und es regnet erst mal gefühlt drei Wochen ... Diesmal allerdings erwischte ich sie und war wirklich mehr als entzückt, als ich feststellen durfte, was das Sonnenlicht noch alles aus nemesis herauszukitzeln wusste, der im Schatten schon wirklich eine gute Figur macht. In der Sonne ist es einfach nur babämm!

piCture pOlish - nemesis

Und zum Schluss noch ein close-up von nemesis...

piCture pOlish - nemesis

Wenn Du jetzt auch ganz scharf auf nemesis bist, dann solltest Du schnell sein, denn so weit ich weiß ist dieser Schatz nur limitiert verfügbar. Ich habe meinen, wie oben oder hier schon beschrieben, vom nailland aus Ungarn. Alternativ kannst Du Dein Glück auch bei pretty polish in den Niederlanden, beim makeupland in Deutschland oder bei piCture pOlish in Australien direkt versuchen (oder dort noch einen internationalen retailer finden, der Dir zusagt und nemesis vorrätig hat.)

Bist Du schon von der piCture pOlish Sucht infiziert?
Welcher ist Dein Liebster? :)

6Kommentare

  1. Einfach perfekt, meine Liebe! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Lotte <3 du bist ja nicht zuletzt auch Schuld an meinem ersten PP :D

      Löschen
  2. Ein bombastisches Teil, auf dessen Lackierung ich mich schon so sehr freue! :) Wahnsinnig schöne Fotos von ihm! Und mich würde ja zuuu sehr deine nächste Bestell-Liste für pp interessieren (und falls da 'honeymoon' draufstehen sollte - ich könnte ihn dir zu einem sicherlich besseren Preis abgeben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, er ist absolut grandios! Da möchte man mit Superlativen nur so um sich werfen ^^ zumal er in echt NOCH toller ist, weil sich das Gefunkel nur schwer realitätsgetreu einfangen lässt..
      So ganz fest steht da noch nix, weils ja auch auf die Verfügbarkeit ankommt, aaaaaber, du hast es erraten - honeymoon schreit GANZ LAUT Mama :D also wenn du den armen, kleinen Fratz abgeben möchtest, ich würde ihn sofort adoptieren <3
      Ansonsten lachen mich aktuell zB nooooch.. lakodom an, instinct, hope.. eerie oder eyre, paris oder grace.. o'hara.. aber auch dragonfly oder escapades oder pandora find ich ganz interessant. Mal schaun :)

      Löschen
    2. Na Mensch, das trifft sich ja super - dann kann ich dir hiermit schon mal sagen, dass der Honeymoon Dein ist :) - und wenn du magst, dann würde ich dir auch meinen Grace überlassen - den hab ich einmal lackiert und obwohl das sonst ja TOTAL mein Beuteschema ist, irgendwie hat er mir, an mir, leider gar nicht so gut gefallen wie erhofft :( - komisch eigentlich, bei dem schönen Rosa mit leichtem Gold-Holo-Schimmer...
      O'hara ist mit Abstand mein Liebling, war auch mein erster PP, ich glaube seinen ersten PP hält man ganz tief im Herzen - so wie du nun Nemesis ;).
      Schreib mir doch einfach mal ne Mail, dann können wir das ganz fix mit den beiden Lacken klären wenn du magst!

      Löschen