navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.09] essence - I got a crush on blue

Mittwoch, 27. Mai 2015

Für hellblau für Lacke in Farbe und bunt habe ich diese Woche mal wieder ein älteres LE-Schätzchen von essence herausgekramt, genauer gesagt aus der love letters TE vom Februar 2014, den ich euch hier schon einmal in einem Design, aber noch nie solo gezeigt habe. 
Da meine Hand immer noch rumzickt, fasse ich mich heute mal kurz...

essence - I got a crush on blue
essence "I got a crush on blue" love letters TE

Lackiert habe ich zwei Schichten des graublauen Lacks, die auch recht unkompliziert auf den Nagel gingen. Topcoat brauchet es hier keinen, I got a crush on blue trocknet zügig und schön glänzend und zieht sich auch wunderbar alleine glatt.

 

essence "I got a crush on blue" love letters TE

Das einzige Manko hier ist definitiv die Flasche. So länglich, wie sie ist, so wacklig ist sie auch, da muss man also beim Lackieren Vorsicht walten lassen. Auch zum Fotografieren ist die Flasche ein kleiner Horror, deswegen gibt es diese Woche mal wieder Krüppelfinger :D

essence "I got a crush on blue" love letters TE

Tut der hübschen Farbe, die I got a crush on blue auf jeden Fall mitbringt, wenn man auf so etwas staubig-triste Blautöne steht, ja aber keinen Abbruch. Mir gefällt das gräuliche Himmelblau auf jeden Fall sehr gut. So gut, dass ich noch ein kleines Design darauf verewigen musste..


Für das stamping habe ich essie - bobbing for baubles und die BPS25 und BP-L009 verwendet :)
Das Ganze wurde anschließend noch mattiert. Fertig~

Wollen wir doch mal sehen, welche Farbe nächste Woche angesagt ist und was meine Hand dazu meint... für eine Lackierpause wäre ich nun echt nicht zu begeistern. Denken wir mal positiv ;)
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

6Kommentare

  1. Wooo sind denn da Krüppelfinger? :D Ich dachte beim Posttitel kurz, dass du Crush on Blue aus der Wave Goddess LE meinst... die von essence könnten sich bei den Namen manchmal etwas mehr Mühe geben... :)

    Ein schöner Lack! Dein Stamping gefällt mir auch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch die ansehnlichsten Fotos genommen, aber teilweise hatte ich Krämpfe in den Fingern ;p 1/10 do not recommend. Aber wenn er halt so schön ist..... xD;

      Danke :*

      Löschen
  2. Hach, so schöne, klare Fotos :)!
    Und ja, noch so ein angegrautes Hellblau, nur noch viiiel heller als meins! Das Regen(schirm) Stamping passt hervorragend dazu! - und viel Glück, dass es nicht wirklich zu ner Lackierpause kommen muss, blooooß nicht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke dir Liebes <3 an manchen Tagen macht die Kamera mein Haut so hell und weich, dass es so unscharf aussieht, nur, weil meine Handfalten nicht tief genug sind xDD
      Ja, wollte die Dame schon ewig mal nutzen und hier bot sie sich an mit ihrem hübschen Regenrankenkleid :)
      Habe vorhin spin the bottle frustlackiert, als Basis für in Design... es ist noch unangenehm, aber muss jetzt halt gehen ò__ó hmpf. Für die Fotos muss aber evtl das Stativ her.. die große Kamera ist doch was schwer für die angeschlagene Hand x___x

      Löschen
  3. Muss ich unbedingt mal wieder lackieren. Steht dir super! :)

    AntwortenLöschen