navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.06] essence - discreet agent

Mittwoch, 6. Mai 2015

Mit olivgrün hat mich Lena diese Woche für Lacke in Farbe und bunt vor eine schier unüberwindbare Herausforderung gestellt. Denn entgegen meiner Annahme fand ich beim Wühlen eigentlich kein wirklich so richtig passendes oliv/khaki/whatever im Bestand, den ich noch nicht lackiert habe...
Aber ich hab da ja noch das essence Shelfie und so musste der zumindest leicht olivfarbene der 46 herhalten, damit ich diese Woche nicht aussetzen muss. Warm geworden bin ich aber weder mit der grausligen Farbe, die einfach gar nichts für mich ist, noch mit dem Lack an sich...

essence - discreet agent
essence "discreet agent"

Immerhin, eine Schicht reicht schon, damit er deckt und er glänzt ganz schön. 
Das war's dann für mich auch an positiven Eigenschaften dieses schmutzigen matschgraugrünbrauns, dass sich discreet agent nennt.



essence "discreet agent"

Wie man am Zeigefinger ganz schön sieht mochte er mich auch nicht so und hat leichte Bläschen geworfen... die hätten sich zwar mit einer zweiten Schicht oder topcoat vielleicht noch platt machen lassen können, hat mir in dem Moment aber dann endgültig gereicht. Die Konsistenz war auch ein wenig seltsam. Sagen wir, das mit dem Agenten und mir, das sollte einfach nicht sein.
Lange auf den Nägeln blieb discreet agent, um ehrlich zu sein, auch nicht. Ich finde, die Farbe steht mir überhaupt nicht... aber jetzt weiß ich das wenigstens auch.

essence "discreet agent"

Vielleicht finde ich in der Gallerie ja ein hübscheres Exemplar, mit dem ich dieser Farbfamilie noch eine Chance geben kann. Ansonsten setze ich alle meine Hoffnungen in die wieder hellere Farbe der kommenden Woche. Wie wär's denn mal mit rot, liebe Lena? :D
Übrigens fällt mir gerade ein, dass ich ein Idiot bin, hätte maximillian strasse her ja auch ganz gut gepasst... na, sei's drum.

Wie stehst Du zu khaki - yay oder nay?
Kannst Du einen Lieblingslack empfehlen? Dann nur raus damit ;)



Der Lack wurde mir von cosnova kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!


8Kommentare

  1. Sooo schlimm finde ich die Farbe jetzt an dir nicht, aber ungewohnt :) Olive/Khaki ist bei mir immer so eine Sache, da muss der Ton einfach passen... Ich wage mal zu sagen, dass mein Exemplar ganz hübsch ist, mit Schimmer und so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ungewohnt auf jeden Fall. Ich mag's gar nicht xDD deinen find ich auch hübscher, der ist nicht ganz so.. dreckig? :D

      Löschen
  2. Ich find's gar nicht schlecht :) Viel schlimmer finde ich das Orange von nächster Woche. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, orange wird definitiv nochmal eine Herausforderung... xD

      Löschen
  3. Haha, ja, da hat sich das shelfie von essence doch schon mal wunderbar ausgezahlt :) - im Leben hätte ich NIIIE diesen Lack einfach so gekauft, das sehen wir ja ähnlich ;).
    Auf Orange freue ich mich hingegen sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Uih, hast du schöne Fingerchen! Der Olivton ist auch toll. I like :-)

    AntwortenLöschen