navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.07] China Glaze - stoked to be soaked

Montag, 18. Mai 2015

Irgendwie habe ich Orange für Lacke in Farbe und bunt ein bisschen verpeilt, auch, da ich so auf Anhieb kein passendes Orange parat hatte... Meine nailland Bestellung änderte dies dann allerdings, waren doch ganze drei orangene China Glaze Lacke mit im Päckchen und so habe ich mir einen davon geschnappt und habe die knallige Farbe lackiert, die mich so richtig aus den Socken gehauen hat. Sonst habe ich so eine jooaaaa Beziehung zu Orange, aber ich habe mich ein bisschen verliebt...

China Glaze - stoked to be soaked
China Glaze "stoked to be soaked" off shore LE

Lackiert habe ich hier zwei super einfache Schichten ohne topcoat. Die Konsistenz ist zwar etwas, aber nicht zu flüssig und ich musste mich erst mal mit dem doch sehr dünnen Pinsel arrangieren, kamen mir in letzter Zeit doch irgendwie nur dickere unter, aber an und für sich war das Lackieren hier wirklich eine Freude. Denn stoked to be soaked ist auch sehr cremig und wirklich gut zu handlen, wenn man den Dreh einmal raus hat. 


China Glaze "stoked to be soaked" off shore LE

Zugegeben, die erste Schicht wird ganz minimal streifig, wenn man nicht aufpasst, aber die zweite zieht sich von selbst glatt und liefert ein umwerfendes und vor allem knalliges Ergebnis!
Das Fotografieren gestaltete sich dann deshalb etwas schwieriger, denn stoked to be soaked ist wirklich ein super kräftiges Orange, das eigentlich schon neon ist und das mögen Kameras ja bekanntlich nicht soo gerne..

China Glaze "stoked to be soaked" off shore LE

Aber ich denke, ich hab die Strahlkraft doch ganz gut einfangen können. stoked to be soaked ist auf jeden Fall ein super Blickfang auf jeder Beach- oder Poolparty und macht mir richtig Lust auf Sommer, der hierzulande ja schon vorsichtig seine Fühler ausgestreckt hat mit Temperaturen um die 30 Grad.

China Glaze "stoked to be soaked" off shore LE

Weils so schön war (und weil Lena ja Tiger so gerne auf orange mag ;) durfte dann noch ein bisschen Wildkatze auf das Knallerorange. Dafür habe ich meine BP-L006* zur Hand genommen für das Tigerfell und die MoYou London Suki 09* für den Tigerkopf auf dem Ringfinger.

China Glaze "stoked to be soaked" off shore LE + BP-L006 / MoYou London suki 09 stamping

In der Gallerie haben sich schon einige orangene Schönheiten angesammelt, ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall! Ansonsten gibt es kommenden Mittwoch anthrazit hier zu sehen, das ist nämlich schon lackiert und im Kasten ;)

Liebst Du Tiger auch so sehr?
Oder lässt Dich orange generell kalt?

7Kommentare

  1. Ich bin bei Orange ja auch eher so "meh", aber dieser schlichte Cremelack hat was und an dir sieht er toll aus! Und mit Tigerfell sieht's noch besser aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange ist, wie gelb, ja auch schwierig. Aber dieser Cremeneon.. kann was *__*
      Danke Liebes :*

      Löschen
  2. Rooooar, sehr fein :D - Ein tolles Orange, da machste nix falsch mit, Farbe zu 100% getroffen! Das Finish gefällt mir auch sehr gut, und überhaupt - tolle Fotos meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Orange gefällt mir echt immer nur an anderen, das Tigerstamping ist toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange ist auch echt schwierig, da gehen bei mir auch nur wenige Nuancen von xD
      Danke dir ^^

      Löschen
  4. Richtig tolles Design! Muss ich mal nachmachen :-)

    AntwortenLöschen