navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.04] Kiko - pearly galachite green

Mittwoch, 22. April 2015

Meine Lieben,
schwupps ist schon wieder Mittwoch und die Farbe für Lacke in Farbe und bunt ist diese Woche petrol. Na, diesem Wunsch komme ich doch gerne nach :3
Und zwar mit dem zauberhaften

Kiko - pearly galachite green
kiko 300 "pearly galachite green"

Ein wunderschöner petrolfarbener Lack mit Mikroglitterteilchen, die im Licht türkis im Lack aufblinken und ihm so das gewisse Etwas und eine unglaubliche Tiefe verleihen. Ich fühlte mich sofort an die See erinnert, eine geheimnisvolle Tiefseehöhle oder sowas in der Art...



kiko 300 "pearly galachite green"

Lackiert habe ich 2 Schichten ohne topcoat, 3 hätten aber sicherlich auch nicht geschadet, denn ein bisschen kann man das Nagelweiß noch durchsehen. Er wird auch ein wenig streifig im Auftrag, aber ich denke, dass sich das ganz gut in den Griff kriegen lässt und teilweise auch einfach zum Finish gehört. Dafür ist die Konsistenz sehr angenehm und pearly galachite green trocknet wirklich ratzfatz. Außerdem macht das Geblinke und Gefunkel sowieso alles wieder wett ;)

kiko 300 "pearly galachite green"

Wirklich eine Schande, dass dieses hübsche Schätzchen so lange auf seinen Auftritt auf dem Blog warten musste! Auf die Nägel hat er es schon ein paar Mal geschafft, aber am Ende hat es für einen Post nie gereicht... Na ja. Dafür jetzt endlich ;)

Mal sehen, was es nächste Woche werden soll. Müsste ja eigentlich wieder etwas heller werden - ich bin gespannt ^^

Wie findet ihr pearly galachite green?

5Kommentare

  1. Hach, nicht nur ein toller Lack sondern besonders auf deinen Nägeln wirklich fantastisch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, da werd ich ja glatt rot, wie lieb von dir :*
      Danke!

      Löschen
  2. Sehr schön und wieder perfekte Bilder bei dir! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lotte, wie lieb von dir, vielen Dank <3 :*

      Löschen