navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub 4.03] mavala - riga

Mittwoch, 15. April 2015

Meine Lieben,
rosa soll es diese Woche für Lacke in Farbe und bunt sein und nachdem ich meine rosa Lieblingsessies (nämlich Fiji 2014 & romper room) schon verschossen habe, gibt es heute mal was anderes ;) auch wenn mich mein ausgewähltes Exemplar schier um den Verstand gebracht hat - mega Zickenalarm sag ich euch!

mavala - riga
mavala "riga"

Ja, das sind 3 (nicht grade dünne) Schichten + topcoat und ja, es ist eine einzige, scheckige, durchsichtige, klobige Katasrophe .... Ich bin ganz offensichtlich von meinen gut deckenden essie Pastelltönen (und denen von p2, tbh, auch) verwöhnt, weil das hier war echt ein K(r)ampf ;(


mavala "riga"

Mit riga bin ich mal so absolut gar nicht klargekommen. Die Konsistenz zu wässrig, der Pinsel zu dünn, trocknen wollte das Ganze auch nicht.. mehmehmeh. Ich weiß auch nicht, was da los war, aber das war ein echter Lackiergau für mich diesmal. Dabei bin ich mit meinen mavala Lacken sonst sehr zufrieden.

mavala "riga"

Und dann hat mavala ja auch noch diese kleinen Fläschchen, also gibt's krüppelige Handposen noch gratis dazu - zumal die Schmerzen und das Zittern in den Händen an dem Tag auch noch wenig hilfreich dazukam. Ein bad nail day vom Feinsten, sozusagen. War wohl mal wieder Zeit..
Auf den Bildern gefallen mir meine Nägel auch so gar nicht, weil sie total dick und klobig aussehen, dank der vielen Schichten und irgendwie krieg ich sie aktuell auch nicht so hingefeilt, wie ich das gerne hätte. Eventuell muss ich sie doch mal wieder kürzen, obwohl sie gerade wieder so schön lang sind. Hachje.

Mehr will ich zu diesem Disaster auch gar nicht schreiben - hoffentlich bringt mir die Farbe für nächste Woche mehr Glück! Dabei hatte ich mich so auf rosa gefreut... naaa ja.

Nur noch zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende :*
Lasst es euch gut gehen!

6Kommentare

  1. Der Farbton steht dir sehr gut, aber echt blöd, dass er so fleckig ist. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ohaaaa, und dabei gefällt mir dieses pastellige nicht ganz glänzende echt gut! Aber wenn man so ein Pech hat, dann gefällt einem auch gar nichts mehr. Mein Lack hat sich mit meiner Hautfarbe gebissen, hat Streifen gezogen... der ist dann einfach durch.

    AntwortenLöschen
  3. Auch so ein Kandidat wie bei mir. Sooo fleckig finde ich ihn gar nicht. Eigentlich gefällt er mir sogar sehr gut, aber auf diese Kämperei könnte man echt verzichten.

    AntwortenLöschen
  4. oh je, drei Schichten nerven mich auch immer total. Ich hatte neulich einen, der benötigte wirklich 4!!! Schichten. schreeecklich

    AntwortenLöschen