navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Arabesque waterdecals

Freitag, 17. April 2015

Meine Lieben,
vor Ostern erreichte mich ein kleines, aber feines Päckchen vom bornprettystore, in dem dieses Mal (zur Abwechslung mal) nicht nur stamping Schablonen enthalten waren - obwohl ich noch immer im Stampingfieber bin und die liebe Daisy mir sogar noch 2 zusätzliche Platten beigelegt hat ♥ Vielen Dank dafür!
Aber da ich auch mal wieder was Neues ausprobieren wollte durften meine ersten nailwraps mit und die waterdecals, die ich euch heute zeigen möchte :)

bornprettystore arabesque waterdecal stamping - essie "maximillian strasse her"

Farblich ist dieses Design definitiv was Neues für mich - getreu dem Motto #rausausdercomfortzone habe ich mich mal an eine Kombo aus orange-grau-khaki gewagt und letzten Endes doch noch ein bisschen gestampt... ich kann es einfach nicht lassen~



bornprettystore arabesque waterdecal stamping - essie "maximillian strasse her"

Für das gradient habe ich Catice - gallon of melon als Basis benutzt, darauf kamen dann cocktail bling & maximillian strasse her von essie. Auf Zeige- und kleinem Finger gibt es maximillian strass her pur + stamping mit der BP08.
Leider war gallon of melon ein wenig zickig und da bis zum fertigen Design doch so einige Schichten zusammengekommen sind, wurden die beiden Nägelchen ein bisschen dick..
Aber ich mag das Endergebnis trotzdem sehr gern.

bornprettystore arabesque waterdecal stamping - essie "maximillian strasse her"

Das waterdecal, welches übrigens die Nummer 211D trägt, ließ sich kinderleicht anbringen! 
Zuerst das gewünschte Motiv ausschneiden (in meinem Fall habe ich die beiden kleinsten verwendet, die aber sogar noch ein bisschen zu breit waren... #vielzuschmaleFingernägel :p) die durchsichtige Folie abziehen und das Ganze 20-30 Sekunden in ein bisschen Wasser schwimmen schicken. Dann sollte sich das Bildchen von der Trägerfolie ablösen lassen und kann auf dem Nagel platziert werden. Ich habe dann mit einem Tuch noch ein bisschen Wasser abgetupft und schließlich alles mit einem topcoat fixiert - fertig. Ganz easy also :)

bornprettystore arabesque waterdecal stamping - essie "maximillian strasse her"

Ich verwende waterdecals eindeutig viel zu selten, obwohl sie so schön, schnell und einfach sind. Das muss ich in Zukunft mal ein bisschen ändern - in meiner nailart Schublade habe ich auch noch ein paar sehr hübsche Exemplare. Das Schöne an decals, im Vergleich zu Stickern, ist ja, dass sie quasi nahtlos mit dem Nagel verschmelzen. :)

Wenn ihr jetzt auch mal selbst waterdecals ausprobieren wollt findet ihr eine tolle Auswahl hinter dem Link und mit meinem Rabattcode QZL91 bekommt ihr noch 10% Rabatt auf alle nicht reduzierten Produkte und könnt gleichzeitig mich und meinen Blog unterstützen :)

Wie steht ihr zu waterdecals?
Habt ihr die praktischen Abziehbildchen auch schon verwendet? ^^



Das Produkt wurde mir kostenlos vom bornprettystore zur Verfügung gestellt. Thank you! 


1 Kommentar

  1. Bereits auf Instagram gesagt, aber gerne nochmals: Tolle Farbkombi! :D
    Meine BPS Dame legt mir auch immer gerne ein, zwei Schablonen extra ins Päckchen, wenn ich mir ihrer Meinung nach nicht genügend Samples ausgesucht habe ^^;

    AntwortenLöschen