navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] white lace flower

Samstag, 7. März 2015

Meine Lieben,
endlich gibt es auch mal wieder einen Blogpost von mir. Auf instagram bin ich ja recht fleißig dabei und versuche diesen Monat auch ~3 Challenges unter einen Hut zu bekommen, aber bei der Fülle an Designs schaffe ich es einfach nicht auch zu jedem einen eigenen Post zu machen... allerdings habe ich überlegt am Ende des Monats die jeweiligen Challenges hier in einem eigenen Post gesammelt nochmal revue passieren zu lassen und die Designs so doch auch auf den Blog zu bringen. 
Wäre das interessant für euch? :)

Dieses Design hier allerdings hat es mir besonders angetan und verdient deshalb definitiv einen eigenen Post samt kleiner Bilderflut ;)
Bei der Gelegenheit kann ich euch auch gleich meinen neuen Fotohintergrund zeigen.

essie "tuck it in my tux" lace rose stamping pueen

Benutzt habe ich für dieses Design übigens lediglich essie - tuck it in my tux, essence - stamp me! white & die pueen 27.




essie "tuck it in my tux" lace rose stamping pueen

Als Basis habe ich zwei Schichten tuck it in my tux lackiert, um eine zartweiße nude base zu bekommen, kann man das Nagelweiß hier eindeutig noch durchschimmern sehen, die ich mit Schnelltrockner überpinselt habe, damit ich nicht so lange mit dem stampen warten muss.

essie "tuck it in my tux" lace rose stamping pueen

Für die zarte Spitzenoptik habe ich dann zum matten stamp me! white von essence gegriffen und mit dem rechteckigen MoYou stamper und der pueen27 das wunderschöne Rosen-Spitze-Motiv auf die Nägel gebracht - fertig. Und ich muss sagen, ich bin wirklich happy mit dem Ergebnis. *__* hatte schon befürchtet, das wird wieder ein Fall von "this looked better in my head" ;p aber diesmal ist zum Glück alles gut gegangen ^^

essie "tuck it in my tux" lace rose stamping pueen

Wenn ich jemals noch in den Genuss komme in einem klassischen, kitschigen, weißen Spitzenkleid zu heiraten, dann könnte ich mir das Design als Hochzeitsnägel übrigens super vorstellen :D gerade jetzt, wo essie ja auch auf der Suche nach einer Braut ist.. ;)

Und jetzt - Achtung Bilderflut!

essie "tuck it in my tux" lace rose stamping pueen

essie "tuck it in my tux" lace rose stamping pueen

essie "tuck it in my tux" lace rose stamping pueen

Wie gefallen euch meine dezent-weißen rose-lace Nägel? ^^

5Kommentare