navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

In eigener Sache - Buggende Kommentarfunktion

Sonntag, 22. März 2015

Meine Lieben,
nachdem die liebe Irma mich darauf hingewiesen hat, dass sie seit geraumer Zeit Probleme beim Kommentieren hier auf fanailtic hat, ich den Fehler aber auch nach intensiver Suche einfach nicht gefunden habe, wollte ich euch um eure Hilfe bitten! Geht ganz schnell und tut auch nicht weh, versprochen ;) aber ihr würdet mir damit wirklich extrem weiterhelfen
Es wäre ganz, ganz toll, wenn ihr euch die paar Sekündchen Zeit nehmen und an der Abstimmung in der Sidebar teilnehmen könntet (und noch besser, wenn ihr mir sogar einen Kommentar, falls möglich, oder eine E-Mail an info[at]fanailtic.de schicken würdet, solltet ihr schon einmal auf Probleme beim Kommentieren gestoßen sein und darin kurz beschreiben, was genau gehakt hat... Kommentar absenden, eine ID auswählen etc) denn mir war gar nicht klar, dass die Kommentarfunktion so extrem spinnt, bis Irma mich auf instagram ganz lieb darauf hingewiesen hat - und jetzt frage ich mich natürlich, ob das nur ein skuriller Einzelfall ist oder ob noch mehr von euch nicht mehr kommentieren können? =( 
Denn dass es extrem ärgerlich ist, wenn man sich die Mühe macht und einen Kommentar schreibt, der dann nicht abgesendet werden kann oder aus sonstigen Gründen nicht beim Empfänger ankommt, ist ja klar und solche Frustration möchte ich euch in Zukunft natürlich gerne ersparen!

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Disqus, Intense Debate oder ähnliches zu installieren, bin mir da aber noch sehr unsicher, um ehrlich zu sein.
Vielleicht habt ihr da ja eine Empfehlung für mich? :)
Es würde mir wirklich viel bedeuten, wenn ihr euch kurz ein paar Minuten Zeit nehmt, um zu schauen, ob ihr kommentieren könntet oder nicht und mir, zumindest mit Hilfe der Abstimmung, ein kurzes Feedback dazu abgeben würdet
Denn natürlich liegt mir viel daran, auch mit euch kommunizieren und interagieren zu können! Und das soll nicht an irgendeinem dämlichen Bug scheitern ;(

Danke schon mal für's lesen und im Vorraus für's Abstimmen und so! :*
Fühlt euch gedrückt und habt einen guten Start in die erste, offizielle Frühlingswoche!

10Kommentare

  1. Antworten
    1. Das hat schon mal geklappt.. vielen Dank! :*

      Löschen
  2. Test Test ... 123

    Mir wäre bisher bei dir zumindest nicht aufgefallen, dass ich nicht kommentieren könnte. Hat bisher immer geklappt.

    AntwortenLöschen
  3. Edit: Allerdings hab ich grade eben ne Stimme abgegeben in der Umfrage - und es steht weiterhin da

    "Stimmen bisher: 0
    Verbleibende Tage bis zum Ende der Abstimmung: 7 "

    - das dürfte ein Bug sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal Danke für das Feedback! <3 Sieht ja aktuell so aus, als könnten alle blogger-Blogger problemlos kommentieren..
      *facepalm* Na großartig.. nicht hilfreich, Google! ;0; Ich verzweifel noch -__-

      Löschen
  4. Ich bin technisch leider völlig ahnungslos, also kann ich dir nur mit meinem Voting und diesem Testkommi dienen :(

    AntwortenLöschen
  5. Test Test Test ;-)

    Ich habe letztens auch kommentiert und der Kommentar ist nicht da O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaaaaaaaas D:
      So langsam ist das echt nicht mehr lustig ;0; wo verschwinden die denn nur hin..?! Ein Kommentarfressendes Monster treibt sich herum.. ;0;

      Löschen