navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

essie - romper room + stamping

Mittwoch, 18. März 2015

Meine Lieben,
ist der Frühling bei euch auch schon angekommen? :) 
Ich lasse mir jedenfalls gerade die Sonne auf den Bauch scheinen, während ich diesen Post tippe und entspanne mit meinem Schmusekaterchen.
Ebenso frühlingshaft geht es heute auch auf den Nägeln zu, denn ich habe euch ein schmuckes rosa Schätzchen mitgebracht, dass ich aktuell ständig tragen könnte - es ist ganz ganz große Liebe und ich bin verdammt froh, dass der Lack inzwischen im Standardsortiment eingezogen ist ;)
Die Rede ist von

essie - romper room
essie "romper room"

Wenn essie eins kann, dann schöne Pastelltöne. Lackiert habe ich gerade mal zwei Schichten von romper room, der schön cremig ist und sich mit dem breiten Pinsel super verteilen ließ. Ein bisschen kräftiger als Fiji ist er und auch ein wenig rosiger, bleibt aber noch auf der Seite der zarten Pastellrosas.



essie "romper room"

Da er inzwischen im Standardsortiment eingezogen ist, ist er sicher eine gute Alternative zum limitierten Fiji, auch wenn er einen Hauch mehr Farbe hat - was ich allerdings nicht per se schlecht finde, um ehrlich zu sein. Wer auf Rosatöne steht bekommt hier einen unkomplizierten, tollen Pastellton, der sich auch im Sommer zu gebräunter Haut noch toll macht ^^

essie "romper room"

Für nailart eignet er sich übrigens auch hervorragend als base, denn obwohl ich ihn auch gerne Solo trage, bin ich aktuell ja doch etwas im nailart Fieber und habe ihn somit noch mit einem plaid-design verziert!

essie "romper room" + bornprettystore BP-L006 stamping

Gestampt habe ich mit licorice, ebenfalls von essie, und der BP-L006* vom bornprettystore, die ich euch hier bereits ausführlich vorgestellt habe. Die pinken Streifen habe ich mit dem nailartpen aus der p2 fancy beauty tales LE aufgemalt und am Ende habe ich alles noch mit dem scandalous matte topcoat aus der selben LE mattiert.

essie "romper room" + bornprettystore BP-L006 stamping

essie "romper room" + bornprettystore BP-L006 stamping

Was sind eure liebsten Frühlingsfarben/lacke?? ^^

3Kommentare

  1. Oh mein Gott, sieht das süß aus in Rosa *.* Das ist echt ein klasse Plaid Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin regelmäßig auf deinem Blog und schau mir deine tollen nail arts an, aber irgendwie kommentiere ich so gut wie nie, ich muss das heute unbedingt mal ein bisschen nachholen. Mir gefallen total oft die Farb- und Musterkombinationen die du aussuchst total gut. Also endlich mal ein bisschen feedback: Jippi mehr davon! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für deine lieben Worte und das Feedback <3 freut mich sehr, dass dir meine Designs so gut gefallen ^^ :*

      Löschen