navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] valentine's private party

Dienstag, 10. Februar 2015

Meine Lieben,
heute habe ich schon das zweite Design zum Thema Valentinstag für euch, dass ich schon vor einer ganzen Weile in meinem aktuellen Stempelfieber im Hinblick auf den Tag der Liebenden produziert habe ;)
Aber es macht einfach solchen Spaß, geht so schnell und einfach und erzielt so tolle Ergebnisse... ich hoffe, meine stamperei ist euch noch nicht langweilig geworden und ich gelobe Besserung, dass ich bald auch mal wieder ein paar andere nailart Techniken zeige..

ANNY "private party" + Kiko 619 stamping valentines nailart mit Cheeky CH15

Für das heutige nailart diente mir jedenfalls ANNY - private party* als base, den ich euch vor ein paar Tagen schon solo vorgestellt habe. Gestempelt habe ich, seit einer Ewigkeit endlich mal wieder, mit einem der Kiko Mirrors, der 619 - peony red und einer Schablone von Cheeky, der CH15.


ANNY "private party" + Kiko 619 stamping valentines nailart mit Cheeky CH15

Ich mag die Kombination aus dem fast schwarzen Lack, mit nur einem Hauch rot (rouge noir und so.) darin und dem knalligen, metallischen pink-rot einfach wahnsinnig gerne und die Herzchen knallen richtig auf der dunklen base und poppen einem regelrecht entgegen..

ANNY "private party" + Kiko 619 stamping valentines nailart mit Cheeky CH15

Ein bisschen sieht es aus, wie Kreide auf einer Tafel, oder? Das war zumindest die Reaktion von meinem Schatz :D weil es so pudrig weich wirkt, vielleicht. Mir gefällt der Effekt auf jeden Fall super.. Ich hatte fast vergessen, wie toll sich die Kiko Lacke so gestempelt auf den Nägeln machen, vor allem auf dunklen Lacken, aber in Zukunft muss ich sie eindeutig öfter für Designs hervorkramen, nachdem ich sie so verzweifelt gejagt und zum Glück noch gefunden habe~
Auch wenn in naher Zukunft unbedingt noch eine mundo de unas Bestellung fällig wird.... wenn da nur die lange Wartezeit nicht wäre.. ;(

ANNY "private party" + Kiko 619 stamping valentines nailart mit Cheeky CH15

Ich mag das etwas düstere, aber trotzdem mädchenhafte Design jedenfalls wahnsinnig gern und dass ich einen richtig guten Fototag hatte macht es nur noch hübscher, haha. Wenn sich mal jedes Design so unkompliziert ablichten lassen würde... :p

ANNY "private party" + Kiko 619 stamping valentines nailart mit Cheeky CH15

Wie gefallen euch die Herzchen?
Und könnt ihr noch ein paar gestempelte, kitschige Valentins-Designs ertragen? ;)

3Kommentare

  1. Sehr, sehr hübsch! Gefällt mir total gut, die Schablone sollte ich unbedingt auch mal benutzen <3

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir sehr :) mit diesen Kiko Lacken lässt sich wirklich super stempeln :) Erinnert mich auch irgendwie an Kreide auf einer Tafel ;)

    AntwortenLöschen