navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] Happy Valentine's Day! inkl. kleinem nailart-spam

Samstag, 14. Februar 2015

Meine Lieben,
heute ist es also endlich so weit - der Tag der Liebe und der Liebenden, der Valentinstag ist da!
So richtig feiere ich (bzw wir) den Valentinstag ja gar nicht, aber wie könnte ich mir denn die Gelegenheit entgehen lassen, mich mit kitschigen rosanen und pinken nailarts auszutoben? :D Auch wenn sicherlich auch nach dem V-Day noch das ein oder andere folgen wird :3
Ein paar Designs habe ich euch im Laufe der Woche schon gezeigt, auch wenn ich nicht alle Posts geschafft hab, die ich mir vorgenommen hatte.. aber dafür zeige ich euch heute einfach alle zusammen, die noch keinen eigenen Post bekommen haben ^^
Bereit? Dann los!


Mein quasi offizielles Valentinsdesign feat. essie - blanc, romper room & style hunter und Kiko 240 und einem bunten Technikmix aus watermarble, dotticure und stamping (MoYou London festive20).





Ich hab schon so lange nicht mehr gemarbled, also wollte ich das ganze Mal mit meine neuen peel-off base probieren (denn ja, ich bin auch auf den Latexmilch-Zug aufgesprungen ;) aber am kleinen Finger hat sich die Base irgendwie mit der Milch außenrum verbunden und beim abziehen hat sich dann irgendwie alles gelöst und äh.. ja. /nailfail
Aber ich fand das Muster so schön, also habe ich ein bisschen improvisiert und den Patzer äh dezent kaschiert, da mir auch ein bisschen die Zeit fehlte ^^;  beim nächsten Mal mache ich das wieder anders..

Das gradient-stamping und das Pünktchenherz gingen zum Glück ohne größere Katastrophen von der Hand (..oder eher auf ;P) lediglich das "'s" ging aufgrund meiner zu schmalen Nägel als Kollateralschaden verloren. Kann halt nich immer alles perfekt laufen, gell. Also beweise ich auch mal Mut zum Fail, weil ich das Design an sich total schön finde..


Ein weiterer, vermeintlicher Fail, seht ihr hier eigentlich ein Doppelstamping... aber auf den Fotos kommt das zartrosa romper room stamping nicht so wirklich gut raus und geht unter watermelon ein bisschen unter. An der Spitze des Mittelfingernagels kann man es aber erahnen, habe ich das Foto extra etwas "dunkler" gemacht..



Das nächste Design habe ich euch schon auf instagram gezeigt und ist mit Hilfe von zwei essence Lacken (gold digger & hope for love) und der festive 20 entstanden. Dafür habe ich auf insta sogar einen Like von essence bekommen, hihi ♡


Dank Lacke in Farbe und bunt habe ich ja altrosa echt für mich entdeckt.. mochte ich früher ja gar nicht, die Farbe, aber inzwischen bin ich sehr verliebt in solche Töne ;)


Und noch ein letztes, frühlingshafteres nailart zum Abschluss. Für's gradientstamping durften fiji, need a vacation und watermelon herhalten, das gradient ist mit mint candy apple, go ginza und fiji entstanden. Blanc diente natürlich bei allen Nägeln als base und das tape ist ganz normales striping tape aus China wild über den Nagel geklebt :D

kleine Frühlings-essie Parade :3
Tatsächlich habe ich sogar noch ein paar mehr Designs verbrochen, die fand ich aber nicht hübsch genug, um sie zu posten ^^; aber die festive 20 wird sicherlich nicht bis nächstes Jahr zum V-Day in meiner Schublade verschwinden - Herzchen gehen schließlich auch so mal, gell? :D

Das waren jedenfalls meine (schönsten) Valentinsdesigns 2014!
Habt ihr einen Favoriten? ^^
Und was tragt ihr heute selber auf den Nägeln? :)

10Kommentare

  1. Das sind sehr sehr hübsche Designs <3 Das erste gefällt mir am besten - der "Fail" am kleinen Finger ist mir gar nicht aufgefallen... Deine Designs würden toll in meine Galerie passen, vielleicht hast du ja Lust, dich zu verlinken :-) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Hab ihn ja auch wegversteckt, hihi, wollte die kleine Warnung aber mal in den Raum werfen...
      Das werd ich gleich noch erledigen :)
      Hoffe, du machst bald mal wieder so eine schöne (Insta)Aktion ;D

      Löschen
  2. Das gedottete Herz bei dem ersten Design ist traumhaft schön :) Die Designs sind aber alle sehr süß geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Die Designs und die Fotos sind fantastisch! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!

    So süsse Nageldesign hast Du gemacht!

    Auch schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Genau, Herzen gehen immer <3

    Mir gefallen die gepunkteten Herzen im ersten Design sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß! Diese gedotteten Herzen auf dem Ringfinger vom ersten Design will ich auch schon immer machen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hast du dich aber schön ausgetobt! :) Das erste Design gefällt mir am Besten! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. uhi, da hast du aber so einiges gezaubert!
    Ich finde das letzte Design am schönsten, vermutlich weil es eben nicht ganz so rosa ist :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen