navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub][notd] Sally Hansen - chic pink + stamping

Donnerstag, 12. Februar 2015

Meine Lieben,
diese Woche bin ich ein bisschen zu spät dran für Lacke in Farbe und bunt, aber ich konnte mich dann doch noch zu einem Post aufraffen, hat es mir der Lack, den ich mir diese Woche ausgesucht habe, allerdings echt gar nicht einfach gemacht und meine Motivation irgendwo in den Untergund befördert. Nee, nee.. das war echt nix..
Zu sheer (3 Schichten und so), schiefer Pinsel, viel zu flüssig.. meh. Und dass ich mir beim ersten Versuch mit Nagelstickern (vorher) trotz basecoat die Nagelplatte meines Ringfingers ruiniert hab (keine Ahnung, fragt nicht.) hilft irgendwie auch nicht. Alles doof diese Woche. Muss an Karneval liegen. Oder der Magenverstimmung. Hmpf.
Aber kommen wir zum heutigen Übeltäter...

Sally Hansen - chic pink
Sally Hansen "chic pink" satin glam LE satinfinish

Vor etwas über einem Jahr hat Sally Hansen die satin glam LE herausgebracht, von der ich nach und nach ganze vier Stück adoptiert habe, teal tulle & silk onyx habe ich euch bereits gezeigt und jetzt ist der Dritte im Bunde endlich dran ;)



Die lange Wartezeit ist ihm allerdings nicht so gut bekommen, musste ich doch erst mal ordentlich schütteln, bevor es ans Lackieren gehen konnte. Also, sehen wirs positiv, dass ich wenigstens ohne Bläschen davon gekommen bin, was?

Sally Hansen "chic pink" satin glam LE satinfinish

Lackieren musste ich also ganze drei Schichten, weil der Kollege pigmenttechnisch echt schwach auf der Brust ist, muss ich sagen. Stellenweise sehe ich hier und da immer noch das Nagelweiß durch... dafür trocknete er schnell, satinfinish und so. Ist ja wenigstens schon mal was. Achja, korallig ist er natürlich auch, nicht etwa pink, wie der Name vermuten lässt. Meiner Meinung nach geht der eher noch in Richtung peach/apricot, als pink..
Und einen Schimmer hat er, der ziemlich geil ist - irgendwie gold und silbrig und.. subtil, aber so schön! Fand meine Kamera nur nicht so. Fokus? Nee, lass mal, all das blingbling.. ich mach noch Winterschlaf..! Wat willste denn mit der Sommerfarbe da. Nee. Nee, nee.
Ich sag ja. Keine guten Vorraussetzungen~

Sally Hansen "chic pink" satin glam LE satinfinish

Aber so an sich gefällt mir die Farbe ja richtig gut, vom finish brauchen wir gar nicht erst zu reden. Wären die Zickereien nicht gewesen.. und ablackieren wäre sicher auch ätzend, hätte ich kluges Kind nicht eine peel off base lackiert - der feine Glitter ist nämlich von dieser ganz besonders hartnäckigen Sorte, der überall in die Fältchen und überhaupt sowieso überallhin kriecht :D

sally hansen "chic pink" + kiko 343 + catrice "rosebuddy" + moyou london mother nature 11 rose stamping

Da meine Laune echt im Keller war hab ich mir eine meiner neuen MoYous geschnappt und noch ein bisschen gestempelt, um mich aufzumuntern. Diesmal hat alles einwandfrei geklappt und ich bin mit dem Ergebnis mega-zufrieden, passt es doch auch super in meine Reihe kitschiger Valentinsdesigns - nur in nicht ganz so quietsche pink/rosa. Eher so verspielt romantisch. Hach, Rosenmotive...

sally hansen "chic pink" + kiko 343 + catrice "rosebuddy" + moyou london mother nature 11 rose stamping

Verwendet habe ich zum stempeln übrigens die mother nature 11, Kiko 343 für die Blätter & Catrice Rosebuddy für die Rosen - logisch ;)
Und weil ich auf insta schon öfter um Pictorials gebeten wurde.. kommt hier jetzt eins. Oder sowas ähnliches wenigstens... Ich muss mir aber echt mal ein neues Stativ besorgen, dann wird das vielleicht doch noch was mit den Videos...

sally hansen "chic pink" + kiko 343 + catrice "rosebuddy" + moyou london mother nature 11 rose stamping

Und weils so schön war - einer geht noch ;)

sally hansen "chic pink" + kiko 343 + catrice "rosebuddy" + moyou london mother nature 11 rose stamping

Die Gallerie gibt's wie immer bei Lena zu sehen. Ob ich nächste Woche für beige noch was in petto habe muss ich erst mal gucken. Obwohl... eventuell... schauen wir mal ;)

Wie war eure Woche bisher so?
Seid ihr auch so Rosenjunkies, wie ich? ^^

4Kommentare

  1. Ooooh, das ist so schöne geworden mit dem Stamping <3 Vor allem dass die Rosen rot und die Blätter grün sind, bei mir gibt's dann immer irgendwelche zweifarbigen Rosen und Blätter... ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee <3
      Es hat diesmal erstaunlich gut geklappt, mit der Zweifarbigkeit, muss ich sagen (auch wenn man auf dem Bild vom Stempel sieht, dass mir die Vermischerei auch passiert ist.. hab dann halt den anderen, nicht vermischten Teil auf den Nagel gemacht xD) ist manchmal echt Glückssache glaub ich *__*;;

      Löschen
  2. Ui, das ist echt sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja hübsch aus. Richtig toll <3
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen