navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

countdown to valentinesday!

Montag, 9. Februar 2015

Meine Lieben,
ähnlich wie Steffi von frischlackiert hatte ich mir überlegt, eine kleine Themenwoche zum Valentinstag zu machen, nachdem ich letztes Jahr dank des Kümmerling-Desasters nicht so wirklich viele Designs zustande gebracht habe... und das Erscheinen der festive 20 von MoYou London hat zugegebenermaßen auch bei mir eine gewisse Rolle gespielt ;) [vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass eine Woche locker reicht, um alle Designs darin unterzubringen, bis mich dann die Muse geküsst hat ;) na ja.]
Nachdem ich den Countdown zum V-Day gestern auf instagram schon begonnen habe, läute ich ihn nun auch auf dem Blog ein mit einem ersten superkitschigen nailart zum Tag der Liebenden~

essie "fiji" + "dress to kilt" stamping MoYou London festive20 + mother nature11


Verwendet habe ich hierfür:
  • essie - fiji + dress to kilt
  • essence - stamp me black
  • meinen p2 matt topcoat
  • die MoYou London Schablonen festive 20 & mother nature 11


Zuerst habe ich die Nägel mit 2 Schichten fiji (2014) grundiert & eine Schicht Schnelltrockner drüber gegeben und alles kurz antrocknen lassen. Und dann ging erst mal das große Grübeln los, welches der vielen, tollen Motive der Schabi wohl zuerst auf die Nägel darf, haha.

essie "fiji" + "dress to kilt" stamping MoYou London festive20 + mother nature11

Letzten Endes habe ich dann mit den lovebirds auf der mother nature 11 angefangen, weil ich mich nicht entscheiden konnte und hab den Rest sozusagen drumrum gebaut :p 
Die Vögel selbst habe ich (wer hätt's gedacht) mit dem essence stamping Lack bedeckt, auf das Herzchen noch einen Klecks dress to kilt, dann die Farbe seitlich mit dem Schaber abgezogen und das zweifarbige Motiv aufgenommen und auf den Mittelfinger gebracht. So weit, so gut!

essie "fiji" + "dress to kilt" stamping MoYou London festive20 + mother nature11

Da mir wahnsinnig gut gefiel, wie dress to kilt auf fiji gestampt aussah, habe ich ihn dann auch für die Ganznagelmotive verwendet, die alle von der festive 20 stammen. Thematisch passend kamen dann zuerst die Briefumschläge auf den Ringfinger, dann die Herz-Pusteblume auf den Zeigefinger und zum Schluss noch die fliegenden Herzen (aus den Liebesbriefchen, quasi) auf den kleinen Finger ^^

essie "fiji" + "dress to kilt" stamping MoYou London festive20 + mother nature11
Eine extreme stamping-Kitschbombe - aber ich mag's! Und es sollte relativ einfach zu reproduzieren sein... was ich am Valentinstag selbst auf den Nägeln trage weiß ich nämlich auch noch nicht :D

Das war also das erste Valentinsdesign für dieses Jahr und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass ihr fiji noch ein paar Mal zu Gesicht kriegen werdet. Er passt aber auch einfach viel zu gut, oder? ;)

Wie gefallen euch meine lovebirds?

10Kommentare

  1. Hey Sarah! Mir gefällt es sehr gut! Die schwarzen Vögelchen lockern das Ganze nochmal prima auf. Und jaaaa: Fiji passt wirklich perfekt dazu! Die Festive Plate finde ich auch super toll - die Motive sind echt fast alle tragbar und für den Tag der Liebenden genau richtig. Freut mich sehr, dass du dich auch in meiner Galerie verlinkt hast! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiji ist sowieso der perfekte Lack für den Frühling, gell ;) und die Platte, hach.. da könnt ich glatt wieder losschwärmen.. generell über die MoYou Platten.. bin ich froh, dass ich endlich stampen kann haha <3

      Löschen
  2. Ich bin ja wirklich kein Romantik-Fan aber dein Design gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach man, das ist einfach so zuckersüß... Ich wusste gar nicht, dass ich so eine romantische Ader habe... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber irgendwie... :D
      Danke dir <3

      Löschen
  4. Einfach süß und zum Valentinstag darfs bzw. muss es einfach kitschig sein. ;) Die Schabi ist süß, aber ich meinte ja letztens schon, dass es für mich und eine Bestellung zu spät ist. Momentan gibt es einfach keine "wow"-Plates, die ich unbedingt bestellen wollte und eine einzelne lohnt sich einfach nicht. :P

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß geworden :)

    (menno, mir zeigt er deine Post iwie von der ganzen Woche auf einmal an :/ voll komisch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ehhh, das ist ja komisch D: inwiefern denn das..? Hier auf dem Blog?? Magst du mir das vielleicht näher erläutern? ;0;

      Löschen
  6. Dein Design ist einfach toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen