navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

#swow - Winterlandschaft

Samstag, 17. Januar 2015

Die seven weeks of winter neigen sich langsam dem Ende zu, ist doch heute schon das vorletzte Thema dran - aber der Winter ist noch lange nicht vorbei und dazu passend zeigen wir euch diese Woche Designs zum Thema Winterlandschaft!
p2 hat freundlicherweise die perfekt passende limited edition zum Thema herausgebracht - die ich komplett nach Hause tragen musste und euch jetzt endlich zeigen kann! - und so habe ich nicht nur zu for that reason gegriffen, dem grauen Lack der winter who cares LE, sondern auch zu meinen dotting tools und ein paar anderen Lacken~

p2 "for that reason" winterlandschaft schneemann

for that reason braucht mindestens zwei, eher drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Die durchscheinenden, weißen Glitterteilchen schaffen aber eine wahnsinnige Tiefe und lassen einen sofort an einen verschneiten Wintertag denken. Zugegeben, ein bisschen nachhelfen musste ich für meine Winterlandschaft noch, habe ich doch dafür gesorgt, dass der feine Puderschnee auch liegen bleibt und auf den Ringfinger hat sich bei der Gelegenheit noch ein kleiner Schneemann geschlichen ;) aber auch so ist for that reason schon richtig winterlich, finde ich.



p2 "for that reason" winterlandschaft schneemann

Der Schneemann musste etwas zierlicher ausfallen, weil ich mal wieder gemerkt habe, wie schmal meine Nägel eigentlich sind '___';; aber mehr hab ich halt nicht und so ein kleiner Babyschneemann ist doch auch süß, oder?

p2 "for that reason" winterlandschaft schneemann

Wie in den vergangenen Wochen auch schon seid ihr herzlich eingeladen auch winterliche Landschaften zu pinseln und auf eurem Blog oder instagram zu teilen - aber vergesst den hashtag #swownails nicht, damit wir die Designs auch finden können ;)



Zum letzten Thema der seven weeks of winter, nämlich Norwegenmuster, wird es noch mal richtig kuschelig, also schaut unbedingt auch beim großen Finale wieder vorbei!


11Kommentare

  1. Wow, das Schneemann-Design ist ja wunderschön geworden! Gefällt mir sehr gut und wirkt sehr stimmig.
    Der Baby-Schneemann ist echt niedlich :)

    Übrigens gibt es Shangri-La und noch ein paar weitere Lacke von Love thy Polish bei Norway Nails zu kaufen, falls du Interesse hast.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh danke dir <3 freut mich wirklich, dass dir der Baby-Schneemann gefällt :*

      Danke für den Tip! Das werd ich mir nächsten Monat mal ansehen, wenn der Geldbeutel sich vom Japan haul erholt hat, haha ;)

      Löschen
  2. Das sieht totaal süß aus! Hast du richtig toll hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich den Nagellack nicht mehr bekommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Schade, dass du ihn nicht mehr bekommen hast.. vielleicht hast du ja über ebay oder FB Gruppen Glück?

      Löschen
  4. Der Schneemann ist richtig süß. Die Lacke von der P2 LE sind auch alle so toll. Bei mir durften auch alle einziehen :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ohja, das war wirklich eine grandiose LE! Da konnte man doch echt nicht anders ;)

      Löschen
  5. Oh ich liebe deine Nägel!
    So eine schöne Form und Länge! *-*
    Der Lack passt wirklich perfekt und auch der Schneemann ist süß :)

    AntwortenLöschen