navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

#swow - Tiere

Samstag, 10. Januar 2015

Schon wieder ist eine Woche vorbei und somit ist es Zeit für die 5. Runde der seven weeks of winter, die mit dem Thema Tiere daher kommt. Natürlich habe ich mich passenderweise für eher winterliche Tierchen entschieden und habe so mal wieder ein wenig frei Hand gepinselt :)
Herausgekommen sind dabei diese beiden Schnuffelchen:


Auf 2 Schichten parka perfect von essie haben sich doch glatt das treue, rotnasige Rentier vom Weihnachtsmann und eine Pinguindame eingefunden! :o
Für Rudolph habe ich fast komplett auf essie Lacke zurückgegriffen, nämlich take it outside, partner in crime, dress to kilt und blanc. Lediglich das schwarz ist essence back to black, weil ich licorice immer noch nicht mein Eigen nenne...





Die süße, aber namenlose Pinguindame hat sich passend zu Rudolphs Nase eine Schleife mit dress to kilt aufgesetzt, der Schnabel hingegen ist dank roarrrange so schön leuchtend orange.
Mit snow alert von essence habe ich es dann noch ein bisschen schneien lassen... nur Rudolphs rote Nase hat den feinen Puderschnee um ihn herum geschmolzen ;)


Noch mehr süße Wintertiere gibt es in der Gallerie & bei insta mit dem hashtag #swownails zu bestaunen!

Lasst es euch gut gehen meine Lieben ♥
Bis nächste Woche!


3Kommentare

  1. Das Schleifchen auf dem Pinguin ist ja wohl zuckersüß! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schnuffelig, dein Pinguin ist ja süß! Meine gucken so ein bisschen erschrocken, als würden sie frieren oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie süss ist das den?

    So ein toller Post, dass hast Du genial gemacht!!

    Gefällt mir sehr!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen