navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

#swow - Schneeflocken

Samstag, 3. Januar 2015

Das Thema diese Woche bei den seven weeks of winter lautet Schneeflocken! Definitiv mein liebstes der Challenge, hätte ich dazu doch hunderte nailarts zaubern können, wenn ich bloss die Zeit dafür gehabt hätte. So müsst ihr mit diesem einen vorlieb nehmen, das zu 98% aus Lacken der jiggle hi jiggle low LE von essie besteht :3

essie jiggle hi jiggle low LE schneeflocken swow

Grundiert habe ich mit 2 Schichten tuck it in my tux, bevor ich alle Lacke der LE, bis auf den Namensgeber, nebeneinander aufgereiht und schließlich übereinander auf ein Schwämmchen aufgetragen habe. Vom Nagelbett zur Spitze hin also: tuck it in my tux, back in the limo, bump up the pumps, double breasted jacket & jump in my jumpsuit. Das ganze pro Nagel zwei Mal, damit der Übergang auch schön weich wird.



essie jiggle hi jiggle low LE schneeflocken swow

Nachdem ich das gradient ein paar Minuten antrocknen lassen habe kam eine Schicht Seche Vite drüber, ehe ich zu blanc und meiner QA58 vom bornprettystore gegriffen habe, um die Schneeflocken zu stempeln.

essie jiggle hi jiggle low LE schneeflocken swow

Das Ganze habe ich dann erst mal mit Haarspray fixiert und überlegt, wie ich das Design noch ein wenig eisiger und frostiger machen könnte. Nur ein paar weiße dots fand ich zu wenig.. Glücklicherweise hatte mein Schatz mir ins erste Türchen meines Adventskalenders den pinking about you gelegt, der so direkt seinen großen Auftritt bekam, um für ordentliches Schneegestöber auf den Nägeln zu sorgen.

essie jiggle hi jiggle low LE schneeflocken swow pinking about you

Na, was meint ihr? Die zartrosa Glitterteilchen runden das Design doch super ab, oder? :)
Ich finde, das ist ein 1A winterliches Schneegestöber~


Eure Designs könnt ihr wie immer via inLinkz Tool verlinken und/oder auf instagram mit #swow teilen!



12Kommentare

  1. Absolut tolles Naildesign :) Der Topper passt wirklich perfekt dazu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Freut mich sehr, dass es dir gefällt, liebe Selina <3 <3

      Löschen
  2. Wunderschön! In beiden Varianten!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich schön aus! Ich finde die Plates von BP auch sehr schön, hab heute auch eine benutzt um Schneeflocken zu stempeln, allerdings eine neuere.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Grade die neuen, eigenen Platten find ich auch großartig und ich hoffe ja, dass Zuhause schon ein Päckchen auf mich wartet, weil Nachschub unterwegs ist :D Ich hoffe aber, sie pressen ein paar schon vergriffene nochmal nach *__*

      Löschen
  4. Das Schneegestöber sieht super toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich kann einfach nur sagen: Schön! Wikrlich traumhaft! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen