navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Neues Jahr - Neues Layout

Samstag, 3. Januar 2015

Meine Lieben,
ich hatte es ja schon angedroht angekündigt, dass ich für 2015 so einiges vorhabe und heute habe ich direkt den ersten Schritt gewagt! Wenn ihr das hier auf dem Blog lest, seht ihr auch schon, was ich damit meine ;)

Da die Liebste sich (ausnahmsweise mal) was Fieses eingefangen hat und sich aktuell gesundschläft habe ich die 8 Stunden, die ich euch voraus bin, genutzt, um mein neues Layout hochzuladen~
Schon lange wollte ich das Aussehen von fanailtic meinen Wünschen noch mehr anpassen, das Ganze etwas ausgefallener und trotzdem übersichtlich gestalten und auch mal wieder ein "richtiges Layout" programmieren - also habe ich mich die letzten Wochen hingesetzt und viel, viel gebastelt...
Das Ergebnis dieser Arbeit seht ihr jetzt hier.
Und ich finde, dass sich all die Stunden, die ich ins designen gesteckt habe, auch gelohnt haben. Ich bin ziemlich stolz auf und sehr verliebt in das neue Design! So ganz habe ich das Programmieren dann wohl doch noch nicht verlernt... \(^__^)

Ich habe es ausgiebig in Google Chrome, Firefox und Opera getestet und auch Freunde genötigt, sich fröhlich durchzuklicken, eigentlich sollte alles funktionieren - wenn euch dennoch etwas auffällt, das doch nicht so tut, wie es soll, dann bitte bitte schreibt mir, damit ich etwaiges malfunctioning beheben kann ♥ 

Es würde mich natürlich auch riesig freuen zu hören, wie euch das neue Kleid meines Blogs gefällt! ♥♥♥ 

Heute Abend geht es hier erst mal wie geplant mit den seven weeks of winter weiter und wenn ich in 10 Tagen wieder Zuhause bin und meinen Jetlag ausgeschlafen habe, dann freue ich mich schon darauf, auch wieder Zeit für das Lesen und Kommentieren bei meinen Bloggerladies zu haben, das jetzt im Urlaub dann doch eindeutig zu kurz kommt und wegen des Programmierens im Vorfeld auch nicht gerade üppig ausfiel.. aber nun, da das Layout fertig und online ist habe ich schon eine große Sache weniger auf dem "Ich fresse deine Freizeit auf" Zettel ^__~

Ich freue mich sehr darauf mit euch allen in 2015 so richtig durchzustarten!
Auf ein erfolgreiches, spannendes 2015~

7Kommentare

  1. Das ist dir sehr gut gelungen! :) Ich wünschte, ich könnte sowas auch... Ich bin immer begeistert, wie hübsch du deinen Blog gestaltest.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich riesig, dass es dir gefällt *__* grade weil du immer so lieb auf meine Designwechsel kommentierst .0. und diesmal steckt doch erheblich mehr Arbeit drin, als sonst ^^;
      Versuch doch einfach mal auf einem Testblog ein bisschen mit den Möglichkeiten, die einem Blogger inzwischen zum Layouten gibt, ein wenig zu spielen? Da lässt sich ja auch schon einiges machen :3 Ich kann gerne versuchen, dir da auch zu helfen, wenn du ein bisschen ausprobieren magst~ <3

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr :)
    Ich finde dein neues Design gut...mir gefällt der Header und die Farben :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch, Janina! <3 :*
      Das freut mich riiiiesig, danke~ ^^

      Löschen
  3. Das Layout ist wirklich sehr sehr hübsch geworden! :)
    Ich wünschte, ich könnte sowas auch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Ida <3
      Ach, inzwischen lassen sich doch auch ohne html Kenntnisse mit Blogger & co tolle Layouts machen ;) aber manchmal bin ich doch froh und dankbar, dass ich vor über 10 Jahren Interesse an Informatik gezeigt hab... auch wenn ich mit den ganz neuen Programmiersprachen auch kaum noch was anfangen kann ;p

      Löschen
  4. Ein wirklich sehr schönes neues Layout :)

    LG Meike

    AntwortenLöschen