navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[mottomonat][notd] stars & lilies

Montag, 26. Januar 2015

Meine Lieben,
diesen Monat schaffe ich es auch endlich mal wieder beim Mottomonat von Cyw mitzumachen~
Das Thema im Januar ist grunge und ich habe es mit den kurzen Nägeln recht schlicht gehalten und nur ein bisschen gestampt. Farblich passt es denke ich aber auf jeden Fall zum Thema :)

catrice "greyhound to knowhere" + essence "stamp me!" + "dare to kiss" stamping bornprettystore BP-L006 BP-L007

Als Base diente mir greyhound to knowhere aus der Catrice Visionairy LE, den ich euch letzten Montag schon solo gezeigt habe. Gestempelt habe ich dann mit essence stamp me! black & dare to kiss und zwei meiner neuen Platten vom bornprettystore, die BP-L006* & BP-L007*, die ich euch zeitnah noch einzeln näher vorstellen möchte. Aber solange konnte ich nicht warten, ich musste sie einfach einem kurzen Test unterziehen und am Ende fand ich das Ergebnis doch ansehnlich genug, um es euch auch zu zeigen... trotz der kurzen Nägel :)



catrice "greyhound to knowhere" + essence "stamp me!" + "dare to kiss" stamping bornprettystore BP-L006 BP-L007

Ganz grade wollten die Lilien zwar nicht auf die Finger (vor allem auf den Kümmerling... ist er womöglich doch verflucht? :p ) aber sie gefallen mir unglaublich gut. Deshalb musste ich sie auch als erstes Motiv der BP-L007* ausprobieren. und bin schwer angetan.
Auf allen vier Fingern wäre es aber doch ein bisschen zu viel und auch eintönig geworden, also habe ich mir noch ein Motiv der BP-L008* geschnappt und mich mal wieder an einem Doppelstamping versucht, da sich die Sterne so anboten. Das dezente und matte roségold passt farblich meiner Meinung nach perfekt zum schwarz-anthrazit Mix und lockert das düstere Design etwas auf.

catrice "greyhound to knowhere" + essence "stamp me!" + "dare to kiss" stamping bornprettystore BP-L006 BP-L007

Das Design ist recht simpel ausgefallen und nicht ganz so grungig-zerstört, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt :) mir hat das Stempeln auf jeden Fall wieder mal großen Spaß gemacht :D

catrice "greyhound to knowhere" + essence "stamp me!" + "dare to kiss" stamping bornprettystore BP-L006 BP-L007

Alle anderen Designs zum Mottomonat grunge gibt es bei Cyw in der Gallerie zu bestaunen - ein Blick lohnt sich definitiv, denn es sind schon einige sehr kreative und tolle nailarts zustande gekommen :)
Mal schauen, ob ich es in diesem 2. Jahr des Mottomonats öfter schaffe, mitzumachen... die Idee finde ich nämlich immer noch großartig!

Wie gefällt euch mein gestempeltes grunge Design? ^^


Die mit * markierten Produkte wurden mir vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt. Thank you!

7Kommentare

  1. Oh das ist wirklich toll geworden, besonders die Kombi mit dem Rosa gefällt mir super! Ich wünschte ich könnte so toll stampen... Auf jeden Fall ein sehr schönes Design. :)
    Liebe Grüße,
    Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen lieben Dank Süße <3
      Einfach fleißig üben und gutes Werkzeug benutzen, dann klappt es schon! :) Meine ersten Versuche sahen auch grausig aus ;)

      Löschen
  2. Total schön, wie schon geschrieben. Mir gefällt die Verbindung von Grau und diesem zarten Rosa (wer hätte gedacht, dass man den Lack so gut stampen kann?!), vor allem mit den hübschen Motiven. Passt auch zum Motto, gerade scheint der Soft Grunge ja ganz schön im Kommen zu sein, da passt die Farbkombi natürlich nochmal so gut :-)

    Danke fürs Mitmachen, freut mich echt sehr! Und danke für dein liebes Kompliment im letzten Absatz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke dir! :*
      Ich war auch ganz überrascht und begeistert, dass er sich so gut stampen ließ! Freut mich riesig, dass dir der softe grunge gefällt :3
      Hoffentlich klappt es in 2015 noch öfter mit mir und dem Mottomonat! <3

      Löschen
  3. Das sieht echt toll aus! Wusste gar nicht, dass man mit den Satin Lacken so toll stampen kann! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das siehr richtig toll aus....besonders die Sterne gefallen mir :)

    AntwortenLöschen