navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[lifub] Etude House - CBL602

Mittwoch, 28. Januar 2015

Meine Lieben,
wir haben die Wochenmitte erreicht und diese Woche schaffe ich es endlich mal wieder und zum ersten Mal in diesem Jahr an Lacke in Farbe und bunt von Lena teilzunehmen - bei der Farbvorgabe türkis konnte ich ja gar nicht anders ;)
Die Wahl fiel mir diesmal auch erstaunlich schwer muss ich zugeben, bis ich schließlich den heutigen Kandidaten auf die Nägelchen gebracht habe..

Etude House - CBL602
Etude House "CBL602" color pop series

Dieses türkise Schätzchen habe ich schon vor einer ganzen Weile im Japanurlaub adoptiert, aber nie die Gelegenheit gefunden die knallige Sommerfarbe aus der color pop Reihe von Etude House auch zu tragen. Leider ist Etude House auch eher so der Verfechter von Nummern, statt Namen...
Aber Hauptsache, die Qualität der Lacke stimmt, gell - und das tut sie!



Etude House "CBL602" color pop series

Ich habe hier zwei Schichten lackiert - was faktisch schneller ging, als die Entscheidung welcher Lack denn nun auf die Nägel darf - und zwar ohne topcoat, da CBL602 zügig trocknete und der Lack auch so einen wahnsinnigen glossy Glanz hat (auch, wenn die Lightbox das äh ein bisschen schluckt. Aber ich habe gleich noch ein kleines Beweisfoto ;)
Schwierig einzufangen ist die Farbe allerdings, wie es mit türkis gerne mal der Fall ist - in Natura ist er noch ein kleines bisschen grüner..

Etude House "CBL602" color pop series

Da, seht ihr? Das kommt eigentlich ganz gut hin.
Und fällt euch noch etwas auf? Ich hab die Nägelchen noch ein bisschen gekürzt und versucht, die Form ein wenig gerader zu feilen... Also ich muss gestehen, ich fange an, mich an die (für meine Verhältnisse schon extrem) kurzen Nägel zu gewöhnen und es sogar irgendwie... zu mögen..? :O
Vielleicht liegt das aber auch nur an der schnieken Sommerfarbe, die sich super einfach auftragen ließ und nicht mal stainte oder irgendwie anders rumzickte
Ein absoluter kleiner Lackiertraum~

Etude House "CBL602" color pop series

Man merkt glaube ich, dass ich mich so langsam wirklich nach dem Ende des Winters sehne, nach Frühling und einem (milden) Sommer und Sonnenschein.. die trüben, dunklen Wolken gehen mir gewaltig auf den Keks. Aber CBL602, der in echt noch ein bisschen doller knallt, weiß meine Laune eindeutig zu heben~

Etude House "CBL602" color pop series

Wie gefällt euch mein türkis-Kandidat?
Träumt ihr euch auch schon den Frühling her oder zeigt sich der Winter bei euch noch von seiner schöneren Seite? ;)
Und wie findet ihr die kurzen Nägelchen an mir..?

8Kommentare

  1. Toller Lack! Witzig, dass die Box den Glanz so verschluckt, dadurch sieht er beinahe semi-matt aus. Aber in glänzend ist er definitiv ein echter Hingucker und macht Lust auf Sommer, Sonne und Meer! :)
    Ich glaube, ich finde die Nägel sehr toll so, wie sie sind. Steht dir gut!
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box macht das Licht halt ganz weich und soft, ähnlich wie ein matter topcoat... xD; einen "Haken" muss es ja haben.
      Sommer, Sonne und Meer wäre jetzt echt traumhaft, nicht wahr? Hach <3
      Danke dir! Die kurzen Nägel sind immer noch ungewohnt, aber ich fange echt an, mich in den Look zu verlieben... <3

      Löschen
  2. Schick! Simpel und einfach schick. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir! Schön gedeckt und schön viel Grünstich :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht richtig schön in matt aus, gute Wahl ;D. Ich glaube, ich besitze nur ein Türkis..., ist aber wirklich eine tolle Nuance für den Frühling.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe, also zuallererst: Deine neue Nagelform ist wunderbar! Gefällt mir supergut! Ich bin ja auch eher der Fan von etwas kürzeren (nicht ganz kurzen) Nägeln, die leicht rund gefeilt sind - steht dir ausgezeichnet! Gerade weil du Glückliche so schön schmale Nägel hast, müssen die gar nicht lang sein!
    Diese coolen Color Pop Lacke habe ich leider nie vor Ort gefunden, dabei scheinen die ja wieder super zu überzeugen! Die Farbe ist 1A Türkis, perfekt!
    Ich hab heute auch noch fix türkis nachgepinselt und will später noch einen Blogpost verfassen, ich hab ebenfalls nen kleinen Koreaner in petto ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Paisley (blogger lässt mich mal wieder random nicht threaden und direkt antworten..)
    Ach duuu ;0; du Süße du. Ich gebe ja zu, so langsam gewöhne ich mich an die Länge und finde sogar gefallen daran.. nicht nur, weil jetzt auch die kleinen MoYou Motive (meistens) auf die Nägel passen |D
    Die Color Pops waren, so weit ich weiß, auch nur ne LE mal? Habe vor nem Jahr im Urlaub in einem Store mal so 2 1/2 Restbestandlacke davon noch abgegriffen, ich meine, die wären irgendwie 2013 im Sommer groß gewesen? Kann mich irren, aber sowas schwirrt mir da im Kopf rum... So, wie auch die Eiswaffellacke ;0; leider. Aber ja, die Qualität stimmt hier eindeutig <3
    Den kleinen Koreaner habe ich ja schon kommentiert und für gut befunden :D

    AntwortenLöschen