navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

a england - dancing with nureyev

Freitag, 9. Januar 2015

Die letzte Markenpremiere ist schon eine ganze Weile her und auch meine Teilnahme am blue friday von HungryNails (und inzwischen auch Ida von heartshapeddream) liegt schon etwas zurück. Jetzt habe ich aber doch mal in meinen Lackschubladen gekramt und nach blauen Lacken gesucht und kann hoffentlich dieses Jahr wieder öfter am blue friday teilnehmen!

Den Anfang macht direkt ein ganz besonderes Schätzchen, den mir die liebe Mari in einer Sammelbestellung mitbestellt hat und den ich euch nun endlich mal zeigen wollte!

a england - dancing with nureyev
a england "dancing with nureyev"

Mein erster a england musste natürlich direkt ein holo sein - ein ganz zarter Kollege aus der Ballerina LE, die aus wunderschön zarten Pastell-Holos besteht und mit dem mich unter anderem Lotte angefixt hat.
Dancing with nureyev ist ein blau, das ein bisschen ins violette geht und im direkten Lichteinfall mit einem Hauch Holoschimmer aufwarten kann, nicht zu knallig, aber auch nicht zu dezent.



a england "dancing with nureyev"

Auf den Fotos ziert sich das Gefunkel, das kommt in natura noch ein bisschen besser zur Geltung - die Kamera frisst da leider doch noch ein bisschen was..
Dafür kann dancing with nureyev ja aber nichts, der sich übrigens auch sonst sehr vorbildlich verhielt. Zwei Schichten brauchte ich für ein deckendes Ergebnis, die semimatt und vor allem zügig trocknen - fast ein bisschen zu fix, also sorgfältiges Lackieren und nicht zu oft über die selbe Stelle gehen ist schon angesagt, aber das ist bei Holos ja häufig so. Auch bei der Konsistenz gibt's nicht viel zu meckern, nicht zu flüssig, nicht zu zäh.

a england "dancing with nureyev"

Ich bin ein bisschen verliebt in den hübschen Engländer, muss ich schon sagen.
Wie gefällt er euch?
Welche a england Lacke könnt ihr, neben St. George, der noch ganz oben auf meiner Wunschliste steht, noch so empfehlen?
:)



2Kommentare

  1. Definitiv Virgin Queen! Ich hab ihn seit drei Tagen drauf, deckend in einer Schicht und überhaupt keine Tipwear, Chips oder sonst was. Und alles ohne Topcoat!
    Ich bin immer skeptisch, wenn alle sich mit Lob überschlagen, aber a england ist es wirklich wert. :)
    Ich hätte ja noch furchtbar gerne Fotheringhay Castle, Briarwood und eben Dancing with Nureyew.

    AntwortenLöschen