navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

ANNY "High heel lovers in NY" LE

Mittwoch, 24. September 2014

Obwohl ich (leider, dank kaputtem Knie) nicht wirklich ein Freund der hohen Hacken bin hat ANNY mit dieser LE bei mir genau ins Schwarze getroffen. Die sechs gedeckten, klassischen und satten Farben der "high heel lovers in NY" limited edition, die es aktuell bei Douglas zu kaufen gibt, passen verdammt gut in mein Beuteschema und ebenso perfekt in den Spätsommer/Frühherbst. Ein klassisches rot, ein Aubergineton, dazu korall, türkis, ein knalliges pink und dazu ein nude, das sogar mir, dem nude-Hasser, gefällt - das kann nur großartig werden.
Freundlicherweise wurden mir zwei der Lacke zugeschickt, so dass ich euch heute von meinem persönlichen Eindruck berichten kann :)

ANNY "high heel lovers in NY" LE "dazzling footwear" +"high heel society"

Wie ihr sehen könnt habe ich "high heel society" und "dazzling footwear" bekommen und ich muss sagen - zuerst war ich gar nicht begeistert davon. Nudetöne mag ich gar nicht leiden und ähnliche Pinktöne habe ich auch schon Zuhauf in meiner Sammlung. Darum blieben sie erst einmal verschmäht in der Ecke stehen, hätte es mir doch der türkisene (...weil ich davon ja fast gaaaar keinen Ton habe .... ja, ja Frauen.) oder der rote spontan viel mehr angetan..!
Aber dann packte mich Abends auf dem Sofa doch die Neugier und ich griff zu "high heel society", um mich davon zu überzeugen, dass ich Nude immer noch blöd finde und mir genau dieser Ton sowieso wieder nicht steht.
Und wurde angenehm überrascht.
Denn bereits nach einer cremigen Schicht, die schon relativ opaque wurde, guckte ich so auf meine Finger... und hatte den für mich perfekten Nudeton gefunden. (Dass ich das mal sagen würde...) Es ist ein schlichtes beige, das aber recht "milchig" ist (mich erinnert es ein bisschen an Milchkaffee) und mit seinem kühlen Ton farblich perfekt zu meiner doch ziemlich blassen Haut passt, wie ich finde.

Für eine 100% Deckkraft muss dann aber doch noch eine 2. Schicht her, die ist mit dem ANNY Pinsel und dank der fixen Trockenzeit schnell und sauber aufgepinselt ist - ich komme mit den Pinseln gut zurecht, hier kann ich also nicht klagen.
Der pure Nudelook war mir dann aber doch etwas zu... nude und das triste Wetter draußen schrie nach Farbe. Inspiriert vom "high heel lovers in NY" Promobild von ANNY habe ich mir dann noch "dazzling footwear" geschnappt und gradient Nägel gezaubert!

ANNY "high heel lovers in NY" LE "dazzling footwear" +"high heel society" gradient nails

Um das Design wieder glatt & haltbarer zu machen kam natürlich noch eine Schicht topcoat drüber - hier mein aktueller Liebling von seche vite. Macht die Oberfläche super glatt, die Trockenzeit ist extrem rasant und die Haltbarkeit der Lacke, die bei mir ohnehin schon immer gut ist, wird gefühlt ins Unendliche verlängert - was will man mehr?

ANNY "high heel lovers in NY" LE "dazzling footwear" +"high heel society" gradient nails

ANNY "high heel lovers in NY" LE "dazzling footwear" +"high heel society" gradient nails

Die Bilder sind erst nach einer ganzen Woche entstanden, was man der Maniküre aber kaum ansieht, finde ich. Lediglich der Glanz ist etwas stumpfer geworden im Vergleich zum 1. Tag und minimale tipwear ist vorhanden, aber nach 7 Tagen ist das verschmerzbar :)

Ein dickes Dankeschön! an ANNY fürs Zuschicken dieser beiden Schätze, ganz besonders für "high heel society", den ich mir sicherlich niemals selbst gekauft hätte.
Wenn Ihr jetzt auch neugierig geworden seid, dann schaut doch mal im Douglas eures Vertrauens oder im Online-Shop vorbei. Vielleicht ist ja auch ein Spätsommer-Favorit für Euch dabei!

signatur4

Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!
pr_sample2