navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

#swow - Weihnachtsmarkt

Samstag, 13. Dezember 2014

Endlich geht es los - heute beginnen die seven weeks of winter, kurz #swow, ins Leben gerufen von Bianca.

Das erste, winterliche Thema passt auch direkt in die Vorweihnachtszeit, denn heute dreht sich alles um den Weihnachtsmarkt!  Da ich einen direkt vor der Haustür habe war ich dieses Jahr auch schon unterwegs, um mir ein bisschen den Bauch vollzuschlagen, auch wenn ich einen großen Bogen um die Glühweinbuden mache - den mag ich nämlich *gasp* so gar nicht ;)
Ich bin dann doch eher für die süßen Naschereien und heiße Schokolade zu haben und so habe ich auch genau das auf den Nägeln umzusetzen versucht.





Ich wollte unbedingt mal wieder marblen und nicht nur stampen, also habe ich mir eine kleine Schüssel und die vier Lacke auf dem Bild gegriffen und fröhlich drauf los geträufelt und Linien gezogen... dabei habe ich dann auch feststellen dürfen, dass sich jellies nicht so gut zum marblen eignen (siehe jump in my jumpsuit), denn blanc ist nicht wirklich weiß geblieben - so ist es dann doch eher Glühwein denn Zuckerstange geworden ;p


Mit blanc, partner in crime und take it outside habe ich dann noch ein bisschen flüssige Schokolade auf die Nägel geholt - das hatte ich schon ewig geplant, denn die beiden Lacke haben mich bereits auf den ersten Pressebildern an Schokonägel denken lassen. Deswegen durften dann auch beide mit, obwohl ich sonst für braun nicht soo viel übrig habe. Aber diese beiden sind es doch wirklich mehr als wert, mal eine Ausnahme zu machen, oder? Sie sehen, finde ich, zum Anknabbern lecker aus :3


Auf dem Ringfinger gab es über 2 Schichten blanc noch ein stamping mit jump in my jumpsuit und der CH17, um wenigstens noch ein bisschen zu stampen. Da die moyou festive 06 stur weiter ausverkauft sein wollte musste ich halt improvisieren ;)


Auf instagram unter dem hashtag #swow gibt es noch mehr tolle Designs zu sehen und wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch eure Designs zum Thema im linkup eintragen - dazu habt ihr bis nächste Woche Zeit :)



Nächsten Samstag geht es mit dem Thema Weihnachten weiter. Ich hoffe, wir sehen uns ;3

4Kommentare

  1. Die Idee zu marbeln finde ich hier auch echt schön :)
    Die Zuckerstangen hatte ich auch erst überlegt zu stampen.
    Auf dem Zeigefinger sehe ich mit ein bisschen Fantasie einen Weihnachtsbaum, auf dem oben ein Stern sitzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt <3 Danke auch für den zuckersüßen Kommentar!
      Mhhh ja doch, mit ein bisschen Fantasie sehe ich da auch einen schokoladigen Baum, hihi :3

      Löschen
  2. Oh, das Marble ist schön geworden und die Zuckerstangen sind auch toll, ich hab das Stamping leider nicht, aber ich glaube nach und nach immer mehr, dass ich es brauche :D

    AntwortenLöschen
  3. Toll umgesetzt mit dem Marbling, finde trotzdem, dass es nach Zuckerstange aussieht, aber Glühwein ist ja auch ganz nett ;) Jetzt hab ich Hunger :D

    AntwortenLöschen