navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

#swow - Weihnachten

Samstag, 20. Dezember 2014

Na ihr Lieben, wie war eure Woche? Habt ihr schon alle Geschenke für Heiligabend beisammen? ;)
Bei den seven weeks of winter wird es heute schon weihnachtlich, denn das 2. Thema der Challenge ist, wie könnte es so kurz vor Heiligabend auch anders sein: Weihnachten!
Ich hatte viel zu viele Ideen und dann doch zu wenig Zeit, also habe ich ein bisschen in meinen Schubladen gekramt und schließlich mit dotting tool und Kaviarperlen gespielt.

anny "sunset love", essence "gold digger" ciaté "christmas tree caviar" dotticure weihnachten

Als Basis hab ich eine Schicht vom großartigen sunset love lackiert, den ich von ANNY als kleines Weihnachtsgoodie bekommen habe, wie ihr hier bereits auf instagram sehen konntet :)
Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für diesen zauberhaften Lack, ich hab mich wirklich riesig gefreut!


anny "sunset love", essence "gold digger" ciaté "christmas tree caviar" dotticure weihnachten

Den Weihnachtsbaum auf dem Ringfinger habe ich mit stylenomics von essie grundiert, ehe ich die christmas tree caviar Kaviarperlen aus dem Ciaté Kalender 2013 drüber gestreut habe. Auf die Spitze kam dann noch ein Sternchen, das wie die Punkte, mit gold digger von essence aufgetupft wurde. So ein Muster wollte ich schon eine ganze Weile machen und so in rot/gold ist es doch hübsch weihnachtlich, oder?

anny "sunset love", essence "gold digger" ciaté "christmas tree caviar" dotticure weihnachten

Eure weihnachtlichen Designs könnt ihr gerne wie gehabt im unten stehenden inLinkz-Tool verlinken und auch bei instagram mit dem hashtag #swow teilen, wenn ihr keinen Blog habt :)


 Habt noch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar