navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

#swow - Silvester

Samstag, 27. Dezember 2014

Das Jahr geht in ein paar Tagen bereits zu Ende und ich bin eigentlich ganz froh darüber, dass 2014 bald ein Ende hat... noch ist es zwar nicht so weit, aber im Rahmen der seven weeks of winter gibt es heute schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf Silvester ;)
Ich habe mal wieder die Gelegenheit genutzt und etwas ausprobiert, dass ich schon eine ganze Weile mal testen wollte... dabei geholfen hat mir neben essence black is back die festive 05 von MoYou London und Kiko 617, 619 und 624.


Mein erstes mehrfarbiges & auch teilweise gradient stamping! Die Kiko mirror metallics eignen sich ja bekanntlich super zum stampen und auf schwarz entfalten sie ihr volles Potential - perfekt für Silvesterfeierwerk am Nachthimmel, oder was meint ihr? ;)




Die Farben leuchten richtig toll und ich finde es wirkt fast so, als wäre es Kreide auf einer Tafel. Aber nein, ich hab nicht mein Ciaté chalkboardnails kit gezückt (obwohl ich kurz darüber nachgedacht habe.) Aber ich liebe die Motive der festive 05 und so wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, sie gebührend auszuführen - der passende Anlass kommt ja auch nur einmal im Jahr.


Für Silvester ist definitiv alles da, was man braucht - eine Uhr für den Countdown, gefüllte Sektgläser zum Anstoßen und buntes Feuerwerk, dass den Nachthimmel erleuchtet und das neue Jahr gebührend begrüßt und einläutet. Für mich wird es dieses Jahr kein Silvesterfeuerwerk geben, da die Japaner ihre Feuerwerkskörper im Sommer in den Himmel schicken und das neue Jahr dafür ruhig mit der Familie und einem traditionellen ersten Besuch im Tempel/Schrein (hatsumoude) begehen, was ich persönlich allerdings auch sehr schön finde und auch dieses Jahr wieder praktizieren werde; auch wenn wir uns noch nicht ganz einig sind, ob es, wie schon 2011, der meiji-jingu oder doch ein anderer Tempel oder Schrein werden wird.

Damit das Silvesterfeuerwerk aber nicht komplett ausfällt habe ich mir meines einfach auf die Nägel geholt :)


Wie verbringt ihr Silvester dieses Jahr und wo werdet ihr ins Jahr 2015 starten? :)

9Kommentare

  1. Die Kikos sind ja toll gestempelt, ich habe auhc einen davon, das klappt einfach super.
    Das Design ist schön geworden und passt wunderbar zu Silvester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mirrors sind so grandios zum stempeln, es ist immer wieder schön :D
      Dankedanke <3

      Löschen
  2. Scönes Design. :) Ich muss mir noch Gedanken über eine Silvester Mani machen, hab da leider noch gar keine passende Idee für. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ein bisschen Zeit hast du ja noch und bei all den tollen Inspirationen findest du bestimmt noch was <3

      Löschen