navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Kiko 455 - light taupe

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Eigentlich war ich ja sicher, ich hätte gar keinen Vertreter der Farbe, die Lena sich diese Woche zu Lacke in Farbe und bunt wünscht, aber dann fielen mir zwei Kikos ein, die diese Farbe zumindest im Namen tragen und so griff ich zum Sandlack aus der Weihnachts LE vom letzten Jahr, weils so schön passte ;)

Kiko 455 - light taupe
kiko 455 "light taupe"

Mit taupe kenn ich mich so gar nicht aus, also glaube ich einfach mal Kiko, wenn sie sagen, dass das taupe ist. Lackiert habe ich hier 2 Schichten, die in alter Sandlackmanier - bzw Zucker, denn bei Kiko heißen sie ja sugar mat - ratzfatz durchgetrocknet sind. Da der Glitter hier recht fein ist wird das Finish nicht ganz so rau, aber es ist schon ordentlich sandig. Und glitzrig. Passend zu Weihnachten halt ;)

kiko 455 "light taupe"

Wie ihr seht ist meine Kamera mit der Kombi aus Farbe und Finish leider ein wenig überfordert, denn die Nägel wirken irgendwie unscharf, obwohl alles drum herum dann doch größtenteils scharf ist. Na ja. Ich finde light taupe jetzt nicht gerade atemberaubend oder gar umwerfend, aber für dezentes blingbling am Weihnachtsabend bei den konservativen Schwiegereltern oder sowas wärs ganz nett.

kiko 455 "light taupe"

Immerhin, der Glitter kommt auf den Bildern schön rüber und wer es dezent und trotzdem extravagant mag, der wird diesen Lack vermutlich lieben. Ob er allerdings weiter bei mir wohnen darf, das muss ich mir noch überlegen.. wäre er nicht sowieso im Set dabei gewesen hätte ich ihn mir wohl nicht zugelegt.

kiko 455 "light taupe"

Weil ich in letzter Zeit ja so gerne stemple und es unbedingt mal auf einem Sandlack ausprobieren wollte hab ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen. Auf dem Zeigefinger könnr ihr noch den Flop erahnen, denn ich versuchte erst mit der 621 von Kiko zu stampen, vom Muster erkannte man allerdings... nix e___e mit schwarz und der CH7 ging es dann doch besser.

kiko 455 "light taupe"

Hoffentlich wird es nächste Woche wieder bunter ^w^
Euch noch ein schönes Bergfest!

6Kommentare

  1. Dachte ich mir doch, dass mir der Lack bekannt vorkommt :D Der hat sich letzte Woche bei mir auch dazu gesellt (durch Zufall), aber bei dir sieht er wirklich schön aus! ^^ Das mit dem Zeigefinger wäre mir gar nicht aufgefallen, dachte erst dass der einfach ein bisschen anders beleuchtet wurde :P

    AntwortenLöschen
  2. Auf Kikos ist einfach immer Verlass. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, also ja die Farbe, das passt, schön hell-beiges Taupe - aaaaaber der Sand, der Sand ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hell, aber tendenziell doch Taupe :) Eigentlich ein sehr hübscher und edler Lack, aber mit dem Stamping wird der ja richtig peppig, toll! :)

    AntwortenLöschen