navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

essie - sparkle on top

Montag, 22. Dezember 2014

Mit den luxeffects dieses Jahr hat sich auch sparkle on top von essie (wieder?) in hiesige Gefilde verirrt und durfte nun endlich auch bei mir einziehen - zu flakies & shards, dazu noch in einem blau-türkisen Farbspektrum kann ich schließlich nur ganz schlecht Nein sagen..
Für Jennys topper time habe ich ihn heute über the perfect cover up lackiert, der das türkise und grüne in den Flakes besonders schön hervorhebt.

essie "sparkle on top"

Auch wenn sparkle on top eine minimal milchig-matte base hat trage ich hier über einer Schicht des Toppers auch noch eine Schicht matten topcoat - auch, um die Oberfläche noch ein wenig zu glätten. Außerdem macht mattiertes blingbling einfach mehr her :)



essie "sparkle on top"

Je nach Basisfarbe wirkt sparkle on top ein wenig anders, auf schwarz zum Beispiel erscheinen die Teilchen viel blauer, hier passt sich der Topper seiner sehr dunklen teal Basis ein bisschen an.

essie "sparkle on top"

Mit nur einer Schicht kommen schon eine ganze Menge der kleineren und größeren Stücke auf den Nagel, die Teilchendichte ist also sehr hoch - das kann man auch in der Flasche sehen. Bei sparkle on top ist der Name absolut Programm! Blingbling kann essie also ganz offensichtlich auch, das dürfen sie meinetwegen gern auch noch ein bisschen öfter, als einmal im Jahr zu Weihnachten zur Schau stellen ;)

essie "sparkle on top"

Ablackieren ließ er sich übrigens super einfach - da habe ich den beigelegten Glitzerentferner gar nicht gebraucht und konnte ihn demnach auch noch nicht ausprobieren.. dann ein anderes Mal.

Zu guter letzt habe ich euch noch ein Makro mitgebracht:


Ist er nicht wunderschön?! Hier kommt auch der Blauanteil ganz gut raus, finde ich. Ich bin wirklich verliebt in die Kombi, will ihn bald aber auch nochmal über schwarz und vielleicht noch ein paar anderen Farben ausführen.

Wie gefällt er euch?
Was würdet ihr unter sparkle on top lackieren?
:)

8Kommentare

  1. Der ist ja wirklich vollgepackt mit Flakies! Mädchenhaft über Rosa sieht er sicher auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von. Die Flasche ist quasi proppevoll :D aber so muss das!
      Vielleicht mal über fiji pinseln... ;)

      Löschen
  2. Sieht wirklich schön aus, ich liebe solche Flakes Topper auch sehr. Schön ist vor allem, dass er blau-grün ist und nicht orange, wie viele andere. :)

    LG und schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl! Ich liebe kühle Flakies & Shards viel mehr <3
      Danke & dir auch!

      Löschen
  3. Der Topper sieht in der Kombi klasse aus, super schön! Bei mir gab oder gibt es die LE leider noch nicht...

    Ich wünsche dir schöne Feiertage <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie schade D: das war so eine Aktion von luxeffect Toppern + Entferne, die afaik douglas und dm quasi als WeihnachtsLE bekamen..? Aber da sparkle on top ursprünglich eh aus 2013 war findet er vielleicht auf anderem Wege zu dir :)
      Trotzdem Frohe Weihnachten <3

      Löschen
  4. Der Topper ist toll! :) Ich würde vielleicht ein dunkles Lila drunter lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne gute Idee! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren :D

      Löschen