navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

essie - peach daiquiri

Montag, 8. Dezember 2014

Heute hole ich mal wieder den Sommer zurück auf den Blog und auf die Nägel, denn Sonnenlicht ist aktuell ja wirklich Mangelware - locker zwei Wochen ha sie sich hier nicht mehr blicken lassen. Also habe ich ein bisschen auf meiner Festplatte gewühlt und tatsächlich noch ein paar Fotos aus dem Oktober gefunden, als es noch sowas wie Sonnenlicht gab und auch wenn es draußen wirklich bitterlich kalt geworden ist, vielleicht helfen diese Bilder ja auch dabei, dass es euch ein bisschen wärmer wird ;)
Deshalb zeige ich euch heute

essie - peach daiquiri
essie "peach daiquiri"

Perfekt sommerlich kommt der korallige Lack daher, der sich als perfekter Begleiter für einen Tag am Strand machen würde, wenn ihr mich fragt. Die Farbe liegt irgendwo zwischen orangenem Pfirsich und richtig pinker Koralle, das kommt auch immer ein bisschen auf's Licht an - man kennt das ja.

essie "peach daiquiri"

Ein bisschen pseudo-neon kann er auch, wenn die Sonne so richtig draufknallt, dann knallt peach daiquiri auch schon mal zurück. Lackiert habe ich hier übrigens 2 Schichten + topcoat. Zugegeben, etwas zickig hat er sich angestellt, da der Lack etwas dünnflüssiger war und mir ein bisschen davongelaufen ist, aber mit ruhiger Hand ist auch das zu meistern - und das Ergebnis entschädigt definitiv für kleinere Zickereien beim Auftrag.

essie "peach daiquiri"

Mit so einem tollen Sommerlack fällt es einem doch fast zu leicht sich in den Sommer zurückzuträumen... zumindest geht es mir im Moment so, die Eiseskälte da draußen mag ich dieses Jahr so gar nicht leiden. Ich glaube, ich werde doch alt :p
Aber jetzt müssen wir da wohl erst mal durch und am Mittwoch zu Lacke in Farbe und bunt wird es auch erst mal wieder weihnachtlicher und Weihnachten ist ja durchaus auch etwas Positives am Winter ;)

11Kommentare

  1. Ich finde den wirklich total schön. :))) Auf jeden fall ein super Farbton für den Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, zu schön! :) Ich sollte auch wieder eine Sommerfarbe lackieren, damit ich wenigstens auf meine Nägel glotzen kann um mal kurz in den Sommer zurück zu fliehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaah, solltest du wohl :3 so schöner, schnuffiger Winter wär ja ok, aber das hier ist eher so schmuddliger Spätherbst D:

      Löschen
  3. Wirklich schick und steht dir sehr gut! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Peach Daiquiri hab ich mir eigentlich letztes Jahr schon zum Geburtstag gewünscht aber nicht bekommen... irgendwann muss er aber mit und deine hübschen Fotos sind nicht unschuldig :D *mit erhobenem Zeigefinger droh*

    Übrigens habe ich dich nominiert für den "Zeig mir einen Lack..." - Tag, den sich Shirley ausgedacht hat und ich würde mich mega freuen, wenn du dir das Video anschauen und mitmachen magst ♥

    https://www.youtube.com/watch?v=lHDsPv8k1hA

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wiiirklich wunderschön und die Fotos werden ihm nicht mal gerecht ;0; aber ich hoffe, er wird auch ganz bald bei dir einziehen, damit er dich durch den nächsten schönen Sommer begleiten kann ;)

      Mitmachen mag ich bei dem tag auf jeden Fall, auch wenn das jetzt leider bis nächstes Jahr warten muss und wohl auch eher kein Video werden wird.... das Grauen meiner Stimme will ich glaub ich niemandem antun :D Aber wenn ein Blogpost auch okay ist, dann mach ich natürlich gerne mit ^^
      Du hast übrigens eine echt süße und liebe Stimme ♥ richtig toll ;0; Mach mehr Videos!! :D

      Löschen
    2. Freut mich schon mal, dass du mitmachen willst ;-)
      Natürlich kann es ruhig ein Blogpost sein, ich hatte bloß das Bedürfnis mal wieder ein Video hochzuladen, um den Kanal nicht verkommen zu lassen ;D
      Du bist ja süß! Ich hab immer Angst, dass meine Stimme komisch klingt, aber ich glaube, das niemand seine Stimme wirklich mag - ich sag nur Anrufbeantworter ^^

      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Ist ein spaßiger tag, also why not :3
      Ich spiele ja tatsächlich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mich auch mal an Videos zu versuchen, aber eher so nailart-in-progress mit Musik drunter oder so... mal schauen, was sich da nächstes Jahr und mit der neuen Kamera ergibt... ist ja an sich schon ein spannendes Medium, auch grade auf Reisen filme ich auch ganz gerne mal was, also wer weiß, was am Ende bei rumkommen könnte. Grenzenlose Möglichkeiten und so xD
      Tut sie nicht - ich finde sie sogar super sympathisch ;) aber es ist echt ein kreuz, dass man seine Stimme selbst so anders hört.....

      Löschen