navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

novemberlackliebe recap

Sonntag, 30. November 2014


Der November ist so gut wie vorbei und auch die #novemberlackliebe nailart Challenge hat gestern mit dem Thema "sheer" ein Ende gefunden. Wie im Flug ging die Zeit vorbei - die 9 Designs zu pinseln hat mir richtig Spaß gemacht und mich auch in Sachen nailart weitergebracht; nicht zuletzt deshalb, weil ich mich auch mal wieder aus meiner Komfortzone herausgetraut und Neues ausprobiert habe. Ich bin zwar noch weit davon entfernt "perfekte" nailarts zu machen, aber so auf einem Haufen betrachtet gefällt mir doch jedes Design, dass ich im Rahmen der novemberlackliebe produziert habe - das ist doch schon mal was ;) Luft nach oben ist sowieso immer, also bin ich einfach mal kurz stolz auf mich.

Wer sich ein oder gar mehrere Designs nochmal genauer anschauen möchte kann einfach in der Collage auf das gewünschte Bild klicken und kommt direkt zum Post :)
Interaktive Collagen for the win!

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei lackliebexo und lackliebe__ bedanken, die diese kleine Challenge ins Leben gerufen haben und euch auf die komplette instagram Gallerie unter dem hashtag #novemberlackliebe verweisen, denn es sind großartige Designs zusammengekommen in diesen 4 Wochen!

Die nächste Challenge steht bereits in den Startlöchern, mehr darf ich euch allerdings erst in knapp einer Woche verraten. :)
Habt einen schönen Start in die Woche!

keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen