navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] Weihnachtsschnee

Dienstag, 25. November 2014

Zum Thema Halbmond der #novemberlackliebe Challenge habe ich mich mal wieder an einer halfmoon Mani versucht...

essie "jump in my jumpsuit" & "jiggle hi jiggle low"

...die leicht jellyartige Textur von essies jump in my jumpsuit aus der aktuellen jiggle hi jiggle low winter LE machte mir das Leben allerdings ein bisschen schwer, denn der Namensgeber der LE scheint noch durch und an zwei Fingern hatte ich dann noch einen kleinen shrinking Unfall. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ganz offensichtlich nicht grade abkleben kann e___e/
Das war eindeutig nicht so mein Tag. Oder mein Thema.

Zum Aufmuntern griff ich dann zu meiner neuen stamping Platte vom bornprettystore, die QA58* (der Post dazu folgt, sollte ich jemals nochmal eine Antwort meiner Ansprechpartnerin bekommen..) und testete, ob sich mit jiggle hi jiggle low wohl auch stampen lässt. Ich würde mal sagen... läuft.

essie "jump in my jumpsuit" & "jiggle hi jiggle low" snowflakes


Das Platzieren war ein bisschen tricky, denn der silbrigglitzernde Lack war auf dem weißen Stempelkissen etwas schwer zu sehen, aber am Ende hat es doch besser geklappt, als erwartet :)
Somit ist diese verschneite Stempelmani mein erstes, weihnachtliches nailart in diesem Jahr~

essie "jump in my jumpsuit" & "jiggle hi jiggle low" snowflakes

Dafür ist es gleich so richtig weihnachtlich geworden, denn kaum eine Farbkombination schreit wohl mehr "Weihnachten" als rot und gold, oder? So richtig klassisch warm und festlich.

essie "jump in my jumpsuit" & "jiggle hi jiggle low" snowflakes

Schnee gab es hier bislang noch keinen, obwohl es doch schon recht kalt geworden ist, aber mal sehen, was der Winter dieses Jahr noch so in petto hat. Solange begnüge ich mich gerne mit den glitzrigen Flöckchen auf den Nägeln - die schmelzen auch nicht weg ;)

essie "jump in my jumpsuit" & "jiggle hi jiggle low" snowflakes

Am Samstag geht die #novemberlackliebe dann auch schon in die letzte Runde ;( 
Aber im Dezember wird es sicherlich auch nicht langweilig an der nailart Front, so viel kann ich schon mal verraten ;)
Morgen sehen wir uns aber erst mal zu Lacke in Farbe und bunt wieder!
Bis dahin

9Kommentare

  1. Total schön! Gefällt mir richtig gut. :D Mag die Farbkombi einfach total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Gibt wohl kaum eine klassischere Weihnachtskombi (dabei steh ich eigentlich mehr auf silber & blau... aber irgendwie lachten mich die beiden zusammen so an, nech... :)

      Löschen
  2. Das ist echt toll geworden, richtig elegant! :) Vom Shrinking Unfall seh' ich gar nichts, aber mit den eigenen Nägeln ist man ja immer am pingeligsten ;)
    Ooh, ich freu' mich schon so auf den Dezember! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke Liebes <3 wenn ich ganz genau hingucke seh ich da schon JHJL etwas vorblitzen, aber ich bin im Moment sowieso so super mega kritisch und find fast alles doof, was ich zustande bringe D: aber das geht hoffentlich auch bald vorbei.
      Nicht mal mehr eine Woche ;)

      Löschen
  3. Ist der rote Lack denn matt? Auch wenn's nur so aussieht, das gibt dem Design was noch cooleres ^^ Und die Platte hab ich mir auch erst gekauft! Hab auch schon ein Design damit im Kopf ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht so wirklich, eigentlich, eher jelly.. aber das weiche Licht aus der Lightbox lässt ein paar Lacke auch matter wirken, als sie sind is mir schon aufgefallen xD; (bei wirklich matten Lacken gibt's dafür weniger Lichreflexionen)
      Die Platte ist toll <3 bin sehr gespannt, was du damit zauberst ;)

      Löschen
  4. Die zwei ergänzen sich wirklich toll, klasse Stamping, muss ich mit Jiggle Hi Jiggle Low auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unschlagbare Weihnachtskombo :D
      JHJL ist echt super zum stampen - ein nicht-weißes Stempelkissen macht einem das Leben vermutlich auch noch etwas einfacher, haha

      Löschen
  5. hübsch! ich freu mich schon so auf Weihnachten :D

    AntwortenLöschen