navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] sheer black lace

Samstag, 29. November 2014

Ich kann es selbst kaum glauben, aber heute ist auch schon das letzte Thema der #novemberlackliebe Challenge dran ;( die Mädels haben sich zum Abschluss sheer gewünscht und da ich zum Ende noch ein wenig experimentierfreudig sein wollte habe ich mir selber einen sheeren Lack zusammengemischt, denn wenn man auf google sheer black nails eingibt kommen großartige Designs! Leider ist mir die Umsetzung nicht ganz so geglückt, das will ich unbedingt mit meinen bald kommenden Platten nochmal wiederholen. Und frei Hand malen muss ich eindeutig auch noch üben :D

sheer black nails

Verwendet habe ich meinen sheeren, schwarzen Lack, essence - back is black, meinen p2 matt topcoat, den ihr auch auf dem Foto sehen könntn, ein bisschen tape, ein nailart Pinsel und meine GA14 Platte.

sheer black nails

Das Geschnörkel gefällt mir richtig gut, auch wenn es nicht das war, was ich mir vorgestellt habe (aber vielleicht dann mit der bridal Palette von moyou), die Punkte hätte ich wohl lieber getupft und das Geschnüre ist mir komplett in die Hose gegangen xD; Grade, nicht-ausgefranste Linien krieg ich frei Hand irgendwie auch nicht hin... vielleicht wäre da Acrylfarbe besser gewesen .___.
Den Effekt mag ich aber trotzdem wahnsinnig gern und man kann viele, tolle Dinge damit machen :)

sheer black nails

Morgen gibt es nochmal einen Challenge recap und dann ist der November auch schon vorbei D:
Aber der Dezember hat ja auch eine ganze Menge zu bieten: Adventskalender, viele Aktionen und giveaways, natürlich Weihnachten und Silvester.. da wird es sicher nicht langweilig ;)

6Kommentare

  1. Sieht trotzdem total super aus süße :) wie hast denn einen sheeren lack gemischt?einfach mit Klarlack?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes aww ;0; <3
      Genau, ich hab mir einfach einen essence Klarlack gekauft und dann ein paar Tropfen schwarzen Lack hinzugegeben. Ohne Kügelchen muss man die Flasche eine Weile schütteln/rollen, aber an sich geht's ganz gut und ist definitiv billiger, als sich teure Lacke zu kaufen xD;

      Löschen
  2. Das ist ja mal ne coole Idee, ich glaube da mische ich mir auch einfach was zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sheer black lace nägel! *__* das ist dir echt gut gelungen und du kannst definitiv besser freihand pinseln als ich... Wie hast du denn den sheeren Lack gemischt? Ich war da einfach faul und hab' mir den von l'oreal geholt, er ist leider nicht ganz so sheer wie deiner, bei meinem geht das ganze Gestampe drunter verloren -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3 aber freihand muss ich trotzdem noch üben xD;
      Hab mir einfach nen essence Klarlack gekauft und dann so ~10 Tropfen schwarzen Lack reingemischt und gut geschüttelt (da ich keine Mischkügelchen da hatte). Für die opacity hab ich dann 2-3 Schichten lackiert, alternativ kann man vermutlich auch mehr Tropfen reinmachen, aber mir war weniger und dafür bisschen schichten lieber ^^

      Löschen
  4. ich habs ja gestern schon auf Instagram geschrieben: Das Design find ich sowas von klasse <3

    AntwortenLöschen