navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] scorpio stamping

Samstag, 22. November 2014

Kennt ihr das, wenn ihr 28946 Ideen für Designs habt, die ihr am liebsten alle sofort umsetzen wollt, aber weil ihr euch nicht entscheiden könnt, kommt am Ende kein einziges bei rum? Oder etwas ganz anderes? Genau so ging es mir beim heutigen Thema der #novemberlackliebe Challenge -  black&white. Monochrome Designs, da gibt es ja wirklich tausende Möglichkeiten. Ursprünglich wollte ich etwas komplett anderes machen, aber nach meinem kleinen stamper-Test mit meinen neuen Stempeln juckte es mich doch in den Fingern direkt weiterzustampen und da meine neuen MoYou Platten auch endlich gelandet waren habe ich mir direkt meine Sternzeichenplatte geschnappt - und das kam dabei heraus:

moyou london zodiac 10 monochrome stamping

Als base diente mir essie - blanc, gestampt wurde mit p2 - straight black* ... und der weiße Lack macht meine Finger ein bisschen sehr blass, ups. Die Motive stammen alle von der MoYou zodiac 10, also der Platte für den Skorpion, mein Sternzeichen ;)
Das war Liebe auf den ersten Blick, denn besonders die ganzen Rosen, die kleinen Skorpione, Sternchen und Totenköpfe haben es mir sofort angetan Die Platte ist irgendwo zwischen floral-verspielt und rockig-verwegen/sexy und das trifft den Charakter des Skorpions meiner Meinung nach ziemlich gut.

moyou london zodiac 10

Gestempelt habe ich mit der großen, weißen Seite meines neuen Doppelstempels, die wunderbar weich ist und sich so perfekt an meine gebogenen Nägel anpasst; davon ganz abgesehen ist die Größe perfekt, passen da doch auch große Motive bequem ganz drauf. Ich will ihn schon jetzt nie mehr hergeben, denn mal ehrlich... gegen meine bisherigen stamping Versuche ist das hier nahezu perfekt geworden, oder? Mal vom kleinen Platzierungsfail abgesehen - so perfekt scharfe Kanten hab ich mit meinem alten konad Stempel nie hinbekommen.... Ja, ich bin schon ein kleines bisschen sehr begeistert! Mit dem richtigen Equipment bin ich also doch keine absolute stamping null :D
Ein ausführliches Review zu meinen neuen Stampingutensilien folgt noch!

moyou london zodiac 10 monochrome stamping

Topcoat habe ich hier keinen verwendet, das war allerdings auch nicht nötig - das stamping war ruckzuck getrocknet und ich mag den Kontrast zwischen dem hochglänzenden, weißen Unterlack und dem im Kontrast matt anmutenden stamping.
Ich bin ja generell ein Fan von monochromen Designs - das war also sicherlich nicht mein Letztes :)

Was haltet ihr von schwarz/weißen Nägeln?
Ist euch das zu eintönig und farblos oder doch ziemlich chic?
;)

17Kommentare

  1. Ich liebe schwarzweisse Designs, das sieht immer so edel aus! :D
    Tolles Stamping! Ich muss noch soooo lange auf "meine" Moyou Zodiac Platte warten, die erste Zodiac Platte kam dummerweise 1-2 Monate nach meinem Geburtstag raus -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Simple & clean, haha :D
      Danke <3 ich bin so stolz... xD;
      Ugh, das ist echt blöd =/ aaaber sie wird kommen und sie wird bestimmt ganz wunderbar sein und dann hat sich das Warten doch gelohnt <3

      Löschen
  2. Wooow, das sieht unglaublich schön aus!
    Wahnsinns Design :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön,
    von dem Motiv war ich allerdings sehr enttäuscht (ich bin selbser Skorpion) und habe soe mir trotz Vorfreude dann doch nicht gekauft :/
    Aber das Design was du gemacht hast, gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Oh schade .__. ich mag die Platte echt gern, aber ich schätze, es ist schlicht unmöglich eine Sternzeichenplatte zu designen, die allen gefällt..

      Löschen
  4. Wow! Das Stamping ist wirklich richtig perfekt geworden! <3
    Ich will dann auch unbedingt meine Sternzeichenplatte haben, aber ich muss noch ein bisschen warten. Ich bin Steinbock ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww dankeschön <3
      Da musst du ja zum Glück nicht mehr sooo lange warten :D Bin schon gespannt, wie die Platte wird ^^

      Löschen
  5. Okay, das ist eine Stamping Platte die ich unbedingt haben muss *.* Bin ja auch Skorpion :D Mir gefallen monochrome Nägel sehr gut, die wirken immer edel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann wirklich unbedingt :D ich bin echt mega verliebt in die Platte und kann sie nur empfehlen <3

      Löschen
  6. echt toll geworden :) ich mag den kontrast schwarz weiß :)
    Bin mal gespannt welchen Stemperl du nun neu hast! und hattest du den kleinen Stempel von Konad vorher??

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yay, danke :)
      Vorher hatte ich den grün/pinken Doppelstempel von konad, der auch gar nicht soo schlecht ist, mit dem ich aber irgendwie nicht so gut zurechtkam und Ganznagelmotive klappten gleich gar nicht D:

      Löschen
  7. Ach, wem sagst du das. Ideen hab ich tausende, aber umgesetzt.. naja xD
    Das Design ist sehr hübsch, Schwarz-Weiß Designs gehören eh zu meinen liebsten ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, oder? :D Irgendwann muss ich mal ne Liste machen, damit ich immer Ideen hab, auch wenn mal ein kreaTief vorherrscht... ;)
      <3

      Löschen
  8. Oh, das finde ich toll! Ich bin auch Skorpion und die Plate ist auf dem Weg zu mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, Skorpionpower! :D
      Bin schon gespannt, was du damit zauberst - die Möglichkeiten sind ja schier unendlich :3

      Löschen
  9. Tolle Palette, ich warte ja sehnsüchtig auf die Fische Edition <3... Sehr schönes Design, die Kombi mit dem Design finde ich klasse! Zur Zeit habe ich viele Nail Art Ideen, aber kaum Zeit überhuapt mal eine umzusetzen, ärgerlich :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen