navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] in the navy

Samstag, 15. November 2014

Hurra, Wochenende! Da Samstag in diesem Monat ein Design für die novemberlackliebe insta Challenge bedeutet gibt es natürlich auch heute eins - diesmal zum Thema marine.
Ich hab eine ganze Weile gegrübelt und wollte erst etwas ganz anderes machen, dann habe ich aber doch zu dotting tool & striping tape gegriffen und mich für eine etwas klassischere Variante entschieden.

in the navy feat. p2 "ocean lady" & essence "new york city call"

Verwendet habe ich hier p2 - pure white* als Grundierung (minus Ringfinger), p2 - ocean lady für besagten Ringfinger und die Streifen & essence - new york city call für die Pünktchen und den Anker. Ursprünglich wollte ich das Design noch mattieren, das hat mir im ersten Anlauf allerdings Zeige- und kleinen Finger zerstört, also habe ich versucht, die anderen Finger wieder glänzend zu kriegen.. dabei hat die ocean lady allerdings trotzdem ein wenig Farbe eingebüßt und sieht darum farblich etwas anders aus, als auf den anderen Fingern.

in the navy feat. p2 "ocean lady" & essence "new york city call"

Anker frei Hand malen muss ich noch ein bisschen üben (oder mir doch endlich eine der MoYou Sailor Platten bestellen :p) aber für den ersten Versuch ists ok, oder? :D


Da die Zeit heute ein bisschen knapp bei mir ist zeige ich euch ohne viele weitere Worte zu verlieren noch schnell ein paar Bilderchen ;)
Klick macht wie immer groß!

in the navy feat. p2 "ocean lady" & essence "new york city call" in the navy feat. p2 "ocean lady" & essence "new york city call"
in the navy feat. p2 "ocean lady" & essence "new york city call"

in the navy feat. p2 "ocean lady" & essence "new york city call"

Die anderen Designs zum Thema gibt's wie gewohnt auf insta unter #novemberlackliebe zu sehen!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen :)

2Kommentare