navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[notd] bleached neon gradient

Dienstag, 18. November 2014

Sooo, das nächste Thema der #novemberlackliebe Challenge ist gradient und so kann ich euch heute dann auch endlich meine Geburtstagsnägel zeigen ;) Das ursprünglich geplante Design fiel ja leider flach, da meine MoYou Bestellung nicht rechtzeitig ankam... das zeige ich euch dann ein anderes Mal :D
Also habe ich kurzerhand zu meinen Maybelline bleached neons gegriffen und mir ein bisschen Sommerfeeling zurück auf die Nägel geholt!


Die LE ist schon ein paar Tage her und stand im Mai in den Läden. Ich konnte an dreien der insgesamt vier gebleichten Neonlacken nicht vorbei gehen - namentlich sun flare, coral heat und tropink. Eigentlich trocknen die Lacke matt und decken mit 2-3 Schichten, aber da ich ja ein gradient getupft habe kam am Ende noch topcoat drüber und mit dem glossy finish leuchten die Lacke glatt noch ein bisschen mehr~




Als Basis habe ich zwei Schichten sun flare lackiert, wohlbemerkt ohne weiß darunter, und alles gut trocknen lassen. Dann habe ich zu einem meiner dreieckigen make-up Schwämmchen gegriffen, sun flare unten am Nagelbett, coral heat in der Mitte und tropink an den Nagelspitzen. Das ganze zwei Mal, gut trocknen lassen, topcoat drüber und tada - ein zartes Neongradient war geboren.


Die Sonne wollte sich nicht so wirklich blicken lassen, aber die Nägel machen trotzdem richtig gute Laune ;) Ich liebe die Lacke und finde es toll, wie krass die leuchten, obwohl sie ja "gebleacht" sind - sonderlich dezent finde ich sie allerdings nicht. Grade beim grauen, verregneten Novemberwetter sind sie vielmehr ein richtiger Hingucker und wie ein Sonnenstrahl, der sich tapfer durch die Wolkendecke kämpft. Einfach Bombe.


Ich hatte ja ein wenig Sorge, dass tropink untergeht, aber das zarte pink strahlt an der Nagelspitze fröhlich vor sich hin und steht den Orangetönen in Nichts nach. Immer, wenn ich auf die Nägel geguckt habe, musste ich an den schönen Sonnenuntergang am Meer denken, den ich diesen Sommer sehen durfte und hab mich zurückgeträumt :3
Definitiv eine Gute-Laune-Mani & Sommer pur! Was meint ihr?


Über die Hälfte der Challenge ist damit schon vorbei, aber der November neigt sich ja auch bereits dem Ende zu...am Wochenende macht schon der Weihnachtsmarkt bei uns auf und dann dauert es nicht mehr lange bis zum 1. Advent! Freut ihr Euch schon auf Weihnachten? :)

6Kommentare

  1. Wunderschön! :D Ich wollte die drei Farben schon lange mal im Gradient sehen, kam selbst aber nie dazu. Ein toller Anblick bei diesem miesen Wetter zur Zeit.
    Ohjaa, ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung! Ich weiss nicht mal wieso, letztes Jahr wollte auch niemand mit mir feiern... Aber ich mag einfach die Stimmung, draussen kalt, innen warm, alle im Stress während ich faul auf der Couch sitze und warme Nahrung zu mir nehme :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir ähnlich, aber als ein erster Versuch im Sommer missglückte hab ichs erst mal aufgeschoben... bis jetzt :D
      Ich muss ja zugeben, obwohl ich mich auf Weihnachten freue, mag bei mir noch keine so rechte Weihnachtsstimmung aufkommen (nicht zuletzt deshalb, weil die Katzen eine etwaige Deko sowieso gleich zerstören würden, ergo, es gibt keine Weihnachtsdeko xD) aber vielleicht kommt das ja noch, wenn der Weihnachtsmarkt erst mal aufmacht :D
      Aber draußen kalt, innen warm und leckere Sachen auf dem Sofa schnabulieren klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan ;)

      Löschen
  2. Das sieht wahnsinnig schön aus! Für den Sommer ist das wohl die perfekte Wahl, erinnert mich total an Urlaub und Sonnenuntergänge. So zaubert man sich ein bisschen Sommer zurück in den kalten, grauen November! Wobei ich mich doch schon auf Weihnachten freue, so ganz langsam kommt schon etwas Stimmung auf, aber ich hab jetzt noch nicht die Weihnachtsdeko ausgepackt, wie manche Instagram-Mädels :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :3
      Das Design werd ich im Sommer sicherlich auch nochmal tragen, grade so am Strand macht sich das glaube ich echt gut ;)
      Gefühlsmäßig habe ich den Winter irgendwie übersprungen und bin aktuell eher auf Frühling/Sommer Töne eingeschossen, aber vielleicht ändert sich das Anfang Dezember ja noch xD; Glaube aber, das hängt auch damit zusammen, dass man schon im September mit Weihnachtskram zugebombt wird.. das macht den "Zauber" irgendwie ein bisschen kaputt ;(

      Löschen
  3. Da kommt doch gleich Sommerfeeling auf, bei diesem dunklen, nassen Wetter! Und das, obwohl ich seit indestens drei Wochen schon in totaler Weihnachtsstimmung bin, die Deko ist schon aufgebaut, ich hab einen Adventskalender gebastelt und jetzt müssen noch die Geschenke her! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, du warst schon richtig fleißig :D
      Über Weihnachtsgeschenke müsste ich mir aber auch mal so langsam Gedanken machen..

      Löschen