navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

essence - everybody salsa

Mittwoch, 12. November 2014

Während meiner mehr oder weniger freiwilligen Blogpause kam die essence viva brazil LE auf den Markt, die vermutlich recht unbeachtet an mir vorbeigegangen wäre, hätte ich nicht unverhofft einen Umschlag von cosnova im Briefkasten gefunden. Mit den meisten Produkten aus der LE konnte ich nicht wirklich was anfangen, aber den einen Lack, der im Päckchen war, möchte ich euch heute, passend zu hellgrün bei Lacke in Farbe und bunt von Lena vorstellen. :)

essence - everybody salsa
essence "everybody salsa"

Da die LE ganz dem Karnival in Rio gewidmet war sind auch die Farben ziemlich quietschig und knallig ausgefallen - da bildet everybody salsa auch keine Ausnahme, mit seinem frischen, satten hellgrün. Farblich passt er also genau zu Lenas Farbvorgabe von heute ;)
Ich hab's ja eigentlich nicht so mit grün, schon gar nicht mit so grasgrünen Lacken, aber heute mache ich mal eine Ausnahme.

essence "everybody salsa"

Lackiert habe ich 2 Schichten ohne topcoat, mit dem abgerundeten, dicken essence Pinsel ganz entspannt und zügig. Die Trockenzeit war auch okay, die Oberfläche wird schön glatt und glossy glänzend - allerdings hat er bei mir leider nach kurzer Zeit doch noch ein paar Bläschen geworfen..

essence "everybody salsa"

Die Farbe ist ziemlich schwer einzufangen, da everybody salsa auch sehr knallig und kräftig, fast schon neon ist. Der Gelbanteil ist auch ziemlich hoch, was meine Finger ein wenig rötlicher wirken lässt. Aber zum Karneval in Rio muss es ja auch  auffällig sein. ;)

essence "everybody salsa"

Erfreulich war, dass die knallige Farbe anstandslos wieder abging - everybody salsa ist also kein staining Kandidat! Ich hatte mich ja mental schon drauf vorbereitet mich zu ärgern... aber da hab ich wohl nochmal Glück gehabt.
So richtig warm bin ich mit dem Lack trotzdem nicht geworden und nach nicht mal 24h war er auch schon wieder ab - letztlich ist das ja aber immer auch Geschmackssache :)

Nächste Woche müsste es ja wieder dunkler werden bei Lacke in Farbe und bunt; was es genau zu lackieren gilt, schau ich mir jetzt an ;)
Einen schönen Mittwoch noch euch allen! ♥

  
Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!
 

17Kommentare

  1. Ich liiiiiebe diesen Lack! Definitiv einer meiner Lieblinge was grüne Lacke angeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenigstens einer, der ihn mag xDD ich geb ihn dir gern ab :p

      Löschen
  2. Achjaaa, den habe ich auch noch unlackiert rumstehen...grüne Lacke stehen bie mir immer lange rum :D So an dir finde ich ihn aber gar nicht sooo schrecklich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich irgendwoher :D
      Wenn ich mir die Gallerie so angucke geht es durchaus schrecklicher... aber auch eindeutig hübscher ^w^ (und den Misslyn Sandlack, den ich letzte oder vorletzte Runde gezeigt hab, finde ich auch vielvielviel schöner zB)

      Löschen
  3. Der Lack hat sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt <3
    Ich finde die Farbe einfach toll aber da er fast leer ist, benutze ich das Dupe von Catrice ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn willst, sag Bescheid. Dich macht er vermutlich glücklicher, als mich :)

      Löschen
  4. Den Lack finde ich hübsch! Hätte ich mir damals auch beinahe gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ein Grün! Die Farbe gefällt mir sehr gut auf deinen Nägeln, selbst würde ich sie eher nicht tragen, ich mag Grün nicht auf meinen Nägeln und verwende es nur für Nail Arts :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Lifub hätte er es vermutlich auch nur in nailarts auf die Nägel geschafft.. xD;
      Aber freut mich, dass er dir, zumindest an mir, dann doch irgendwie gefällt :3

      Löschen
  6. Ui, also da hast du mich ja jetzt wirklich ein bisschen sprachlos gemacht. Ich fand den Lack damals total grausam im Fläschchen, aber auf den Nägeln macht er ja echt was her. Ist so ein richtig schön saftiges Grün. Im Nachhinein wohl doch ein bisschen ärgerlich, dass ich ihn hab stehen lassen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knallig ist er schon, Karnevals LE und so. Aber einzigartig ist er sicher trotzdem nicht :)

      Löschen
  7. Das ist mal richtig Hellgrün und nicht so Chartreuse wie manch andere hellen Lacke. :) Ich mag das so lieber!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Obwohl ich zugeben muss, die zarteren Farben mag ich fast lieber :D

      Löschen
  8. ... also eigentlich finde ich, dass das ein perfekter grasgrüner lack ist... ob nun hellgrün oder nicht oder was auch immer: ich find den lack stark...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Grasgrün unterschreib ich :D (zu Ostern für ein Osternest wär das doch die perfekte Farbe.)

      Löschen
  9. Das ist echt ein hübscher, grasgrüner Lack - wobei Gras definitiv eher mittig Grün ist als hell ;) Aber die Farbe knallt auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen