navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

[NOTD] plum me up lovender

Samstag, 25. Oktober 2014

Vor einer Weile packte mich die Lust auf etwas dezentes und doch peppiges, also habe ich in meinen Lackkisten gekramt, bis mir "plum me up scotty" und "lovender" von Catrice in die Hände fielen. Beides sind LE Lacke, beide fliederfarben, der eine Holo, der andere Creme mit Glasflecks. Im Rahmen von lackverliebts Mädchenzeit möchte ich heute das Design zeigen, dass ich mit Hilfe dieser beiden Lacke und etwas striping tape gezaubert habe (auch, wenn sich die Sonne leider nicht zeigen wollte und der Holo nur unter Lampenlicht rausgekitzelt werden konnte ;0; )

Catrice "plum me up, scotty" + "lovender"

Zuerst habe ich zwei Schichten lovender auf meine Nägel gepinselt und mit Schnelltrockner versiegelt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn noch gar nicht Solo getragen habe, seit ich ihn im Frühjahr nach langem Hadern noch mit rotem Sale Preisschild aus dem Rossmann adoptiert hatte... Das Flieder ist eine zarte, frühlingshafte Farbe, sieht von Weitem allerdings nach Cremefinish aus. Um die Glassflecks zu sehen muss man mit der Nase schon nah an die Fingerchen, obwohl sie im Fläschchen noch ziemlich prägnant sind.
Dezent hatte ich damit also schonmal abgedeckt.

Catrice "plum me up, scotty" + "lovender"
Catrice "plum me up, scotty" + "lovender"
Catrice "plum me up, scotty" + "lovender"

Für peppig habe ich die Nägel in der Mitte mit Tesa abgeklebt und die obere Hälfte dann mit plum me up, scotty bepinselt. Tesa ab, solange der Lack noch feucht ist, dann habe ich die Kombo antrocknen lassen und mir mein striping tape zurechtgeschnitten. Das habe ich dann auf den Übergang geklebt, um noch ein bisschen mehr BlingBling zu haben; denn, was auf den Fotos nicht so richtig rüberkommt - das striping tape ist auch holografisch, auch wenn es auf den Bildern nur silbern aussieht. Auf dem ersten kann man es zumindest erahnen~

Das Design geht fix und macht was her, ich hab dafür zum Beispiel im Fitnessstudio einige Komplimente eingeheimst (sogar von Kerlen :D) und es hat richtig Spaß gemacht, es zu tragen. Definitiv etwas, dass ich nochmal tragen will, wenn das Wetter besser ist und sich die Sonne nochmal zeigt. In Mint sieht das sicher auch toll aus :3

Wie gefällt es euch?

Ein schönes Wochenende euch allen und vergesst nicht heute Nacht eure Uhren umzustellen!
Immerhin können wir morgen so alle eine Stunde länger schlafen ;)

Cheers
signatur7

12Kommentare

  1. Ui, seeehr elegant und zart! :) Schöne Sache!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt <3 Danke!

      Löschen
  2. Die Lacke passen super gut zusammen. Sehr hübsch! Ich den Plum me up scotty muss ich demnächst auch nochmal verwenden, der steht immer noch umlackiert bei mir rum :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Wenn das arme baby noch unlackiert rumsteht, dann aber auf jeden Fall ;)

      Löschen
  3. Oh wow, that looks great! And your execution is so neat.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die beiden Lacke ergänzen sich wirklich gut, bisschen Bling Bling und trotzdem elegant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Pastellholo ist definitiv ne Kombi, die ich nochmal machen mag :3
      <3

      Löschen
  5. Die Kombi gefällt mir auch sehr - ich muss echt mal wieder fliedriges Lila tragen, ist so ein schöner Farbton! Und mit dem Holo sowieso :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem schmuddligen Herbstwetter hab ich aktuell mega Lust auf so zarte, frühlingshafte Töne... ich bin komisch, glaub ich xD;
      Aber Holo geht ja immer ;) freut mich, dass du's magst <3

      Löschen
  6. Wunderschöne Kombination!
    Ich glaub das pinsel ich mit Nude mal nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :3
      In nude sieht das bestimmt auch toll aus. Ich freu mich drauf ^^

      Löschen