navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

Neues layout!

Montag, 13. Oktober 2014

Am Wochenende hat mich die Muse geküsst und so habe ich einen neuen header gebastelt, das Farbschema ist back to pink & warm & so, das brauch ich in der kalten Jahreszeit und ich habe noch ein paar Kleinigkeiten angepasst (zB die Position der Labels/Kommentare, die jetzt direkt unter dem Posttitel zu finden sind oder der schöne bunte Text :3)
Das Menü habe ich erst mal abgespeckt im Vergleich, das wird sich vermutlich in Zukunft aber auch peu á peu wieder ändern, mal sehn~
Ein bisschen was ist noch zu tun, ich muss dringend meine Lackliste und meine Designseite mal überarbeiten, das möchte ich irgendwie noch aufmotzen, aber dafür muss ich vermutlich erst mal wieder einlesen, bis ich das so programmiert bekomme, wie ich es gerne hätte xD; 

Was sagt ihr? :3
Gefällt euch der neue Look?

4Kommentare

  1. Sehr hübsch! Hast du wirklich fein gemacht. Aber auch kein Wunder, dass ich das schreibe. Ich habe ja ein ähnliches Farbschema. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D rosa geht halt immer, ne ;)
      (hach, ich glaube dass dir mein personal blog layout sogar noch besser gefallen würde.. xD das ist noch kitschiger)

      Löschen
  2. Ist wirklich süß geworden! :) Ich bin ja völlig talentfrei bei sowas... Leider.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen