navigation

bild

pretty navi

the fanailtic stash nailart swatches pr / contact random post

mavala - vegas pink

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Es ist Mittwoch, Wochenmitte hurra! - und endlich schaffe ich es auch mal wieder bei Lacke in Farbe und bunt von (inzwischen nur noch) Lena mitzumachen :3 Passenderweise ist diese Woche pink gefordert und da findet sich in meiner Sammlung eindeutig mehr als nur ein präsentables Exemplar, also fiel mir die Wahl gar nicht so leicht. Allerdings habe ich vor einer Weile von mavala "with love", ein hübsches kleines Lackset bekommen, das - natürlich - auch einen pinken Lack beinhaltete. Deshalb zeige ich euch heute

mavala - vegas pink

mavala 172 "vegas pink"

Ist das mal ein Mädchen-Knallbonbon-Pink vom Feinsten oder was :D das haut so richtig schön rein und lässt mein Prinzessinnenherz höher schlagen. Ich gebe zu - ich bin ein bisschen verliebt in solche Töne, knallig, kräftig und im Unterton ein hauchzarter Schuss kühles blau. Da muss ich immer direkt an Fuchsien denken~

mavala 172 "vegas pink"

Lackiert habe ich 2 Schichten, die dank des schmalen, gut auffächernden Pinsels und der feinen, cremigen Konsistenz recht zügig von der Hand gingen - kein clean-up nötig. Die Ränder unten hätten es zugegeben ein bisschen nötig gehabt *hüstel* aber ich war ein wenig in Eile, also habe ich nur den Schnelltrockner draufgeklatscht und zugesehen, dass ich die Fotos in den Kasten kriege; denn dass das eine kleine Geduldsprobe werden würde, war von vornherein klar. Meine Kamera mag solche blaustichigen pinks nämlich leider überhaupt nicht :p
Aber besonders dieses Foto hier, welches aus meinen Header schmückt (wenn auch dort mit Filtern ein bisschen getweakt) trifft die Farbe doch sehr gut.

mavala 172 "vegas pink"

Der Lack verhält sich unkompliziert (solange er nicht vor die Linse muss) und hielt mit topcoat auch mehrere Tage recht ansehnlich durch, ehe er wieder runterkam. Bald möchte ich ihn nochmals in einem Design zusammen mit den beiden anderen Lack aus dem Set lackieren (ein zartes rosa, das Fiji recht ähnlich sein könnte und ein grandioser roségoldiger Sandlack), wofür mir bisher leider die Zeit etwas fehlte.. Immerhin, eine Idee reift schon in meinem Oberstübchen, lasst euch überraschen ;)

Alle anderen pinken Schönheiten gibt's wie immer bei Lena in der Gallerie und ich geh mir jetzt genau die und die Farbe für kommende Woche anschauen. Haut rein!

signatur7

Das Produkt wurde mir vom Hersteller kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!
pr_sample6

8Kommentare

  1. Huchu, jetzt hab ich den Kommentarbutton auf Anhieb gar nicht finden können :D - auf jeden Fall ein Hooooray dass du mittwochs wieder am Start bist :) - lustigerweise kenne ich Mavala eigentlich nur aus Asien (Japan allen voran ;), obwohl dass ja Schweizer sind...
    Pink: perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeeein. Und ich dachte, dass er gut sichtbar wäre? ;0;
      Hoooray! Der bunte Mittwoch hat mir extremst gefehlt muss ich sagen! Umso froher bin ich, jetzt mit meinen 2 Lieblingsfarben (pink & petrol) wieder einzusteigen ;)
      Weißt du, was WIRKLICH witzig ist? Meinen ersten mavala hab ich auch in Japan gekauft, als ich dort gelebt habe. Vorher nie von der Marke gehört oder gesehen und später dann rausgefunden, dass er aus der Schweiz ist.... xD; (und ich hab damals dank schlechtem Kurs auch noch ganze 8€ dafür ausgegeben, haha)
      In Japan stehen die aber auch echt gefühlt überall!

      Löschen
  2. Ein tolles Pink! Herrje, Mavala ist eine Schweizer Marke? Ich bin selbst Schweizerin und höre das glaube ich zum ersten Mal, peinlich peinlich... ;) (Ich besitze nicht mal einene Mavala Lack!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, peinlich. Jetzt weißt du es ja ;)
      Und das mit dem Besitzen kann man ja noch ändern :D

      Löschen
    2. Das Projekt bin ich inzwischen auch angegangen und die ersten Mavala Lacke sollten bald eintrudeln ^^;

      Löschen
    3. Ohh, cool. Bin schon gespannt, was du dir ausgesucht hast und wie du sie findest :)

      Löschen
  3. Hmmm, der geht ja fast! So schrecklich ist dein Pink gar nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus deinem Mund ist das ja wirklich ein Lob für den Lack ;) der Blaustich macht das pink aber auch besonders & toll~

      Löschen